Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinnwandeintrag von basso

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
janwemmel
janwemmel
Senior Member
Letzte Aktivität: Heute, 00:03
Beigetreten: 11.07.2020
Ort: Oerlinghausen

  • Pinnwandeintrag von basso

    basso
    basso hat einen Pinnwandeintrag für janwemmel geschrieben
    Hi Jan,
    sag mal auf die Schnelle, was für einen Spider hast Du?
    Ich habe bei mienem auch einen rIss drinn gehabt, habe den mit einer Art Plastik wieder hergestellt. Dann habe ich auf Ebay einen kompletten Abgaskrümmer für dne CS0 gefunden unsd meiner steht repariert im Schrank.
    Ich könnte Ihn Dir schicken, dann kannst Du Ihn ausprobieren - der Riss ist mit einem Dremel präpariert ( eine art hohlkehle im Riss angefertigt und dann das Zeugt rein - genau nach Anweisung.

    Wenn es hält kannste Ihn haben - ich hab ja nen nicht gebrochenen anderen drin..
    Er ist Schlacke gestrahlt und mit Abgaskrümmerfarbe silbern bepinselt..

    LGBasso


    Es würde mich tierisch interessieren, ob er hält ich hab für meinen ohne Riss damals aber auch nur 70 Euro über Ebay bezahlt ( habe länger gesucht...)

  • janwemmel
    kommentierte
    Hallo Basso,

    ich bin immer wieder begeistert, wie sich die Spider community gegenseitig unterstützt!

    Herzlichen Dank für Dein Angebot!

    Ich habe einen 83 DS 2,0l mit Einspritzung.

    Ich würde am liebsten einen "heilen" Krümmer einbauen, weil man dann ggf. nicht zwei Mal das Gleiche reparieren muss. Super wäre sogar einen Fächerkrümmer. Bei G&B kostet so etwas aber über 700€ ;-(.



    Ich habe auch schon überlegt, den Krümmer mit einer Reparaturmasse aus den USA zu reparieren, die ich in meiner Garage habe.

    Ich werde mit meinem Schwiegervater sprechen, der Schweißen richtig gelernt hat um zu schauen, on sich eine Reparatur lohnt.

    Im Moment möchte ich lieber, dass Du den Krümmer in Deinem Vorrat behältst. Ich melde mich, wenn es sich ändert.

    LG &Danke

    jan
  • Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X