Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Idf Doppelvergaseranlage überholt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Idf Doppelvergaseranlage überholt

Hallo, ich bin neu im Forum und räume mein Lager aus gesundheitlichen Gründen. Zb. Kommt als erstes eine überholte BS1 idf Doppelvergaser Anlage zum Verkauf inclusive Ansaugbrücke. Vor Jahren von Händler gekauft. Bei Interesse einfach schreiben. Grüße aus dem Westen.

du hast eine private nachricht von mir.

Kommentar

Hallo, auf Anfrage hin. Die Anlage wurde nach der Überholung nicht benutzt, nur eingelagert. Wenn ich es schade poste ich heute Nachmittag ein Bild.

Kommentar

Kommentar

Hallo, ich bitte davon abzusehen, auch wenn man selber gerade eine Gemischaufbereitungsanlage feilbietet, mir als Preisvorschlag Links zu AliExpress zu senden mit Angeboten von 162 Dollar pro Paar für die Schrott-Nachbau-Vergaser. Zudem dies als Preisvorschlag für die von mir angebotene Anlage zu nehmen... Entschuldigung aber das finde ich frech, auch wenn es aus Unwissenheit gegenüber der Materie passiert sein sollte. Ernstgemeinte Anfragen gerne, Ich bin, glaube ich, Realist. Gruß

Kommentar

Hi,
            was sollen die Vergaser denn kosten?
            Ciao,
            Stefan
            ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø

Kommentar

Bei Verkaufsangeboten sollte man immer den Preis mit angeben!
              Gruß vom (spiderlosen) Mafra
              https://mafra-spider.jimdo.com/

Kommentar

Ihr habt recht! Ich habe damals 1899€ beim Händler bezahlt und will 1200€ dafür haben. Ich denke das ist mehr als fair für den der sie haben möchte da die Anlage so inzwischen über 2000€ beim Händler kostet. Weitere Informationen und Bilder kann ich, wenn gewünscht, gerne schicken.

Kommentar

Preisupdate: 999€ Das ist aber dann bitte ohne handeln.

Kommentar

Habe eine Frage. Passt die Anlage auch für das 1600er Coupe (BC1) mit 110 PS? Gruss, Micha

Kommentar

Ah, sehe gerade. Das Angebot ist nicht mehr ganz aktuell. Gibt es das überhaupt noch?

Kommentar

Hallo Micha,
                        das war vor 2 Jahren, aber zu Deiner Frage: JA passt auch beim Coupe 1600, aber der Verteiler muss oben sein. Sonst passt das nicht. Beim Coupe BC1 mit dem 1608ccm Motor war diese Vergaseranlage Serie.
                        Bei ebay usw. gibt es immer wieder solche Angebote.

Klaus

Kommentar

Lädt...
                        X
                        😀
                        🥰
                        🤢
                        😎
                        😡
                        👍
                        👎