Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fiat 124 Sport Coupé Teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fiat 124 Sport Coupé Teile

    Tag liebe Gemeinde!
    Stelle mich mal kurz vor.
    Ich bin Máté, 38 Jahre alt und Hobbyschrauber. Vielleicht auch ein bisschen mehr.
    Einen Fiat 124 habe ich leider nicht, aber einen 500er von 71, welchen ich auch selber restauriert habe. Ich selber bin jetzt an nem Alfa GTV von 1970 dran. Auch ein schickes Auto, und was der rosten kann, Bzw konnte…
    Ich hätte bei Interesse noch ein paar übrig gebliebene Teile eines ca 72er Fiat 124 Sport Coupés.
    Es handelt sich um einen Grill, die Doppelscheinwerfer Rahmen, beschädigte Rückleuchten, ein paar Teile aus dem Innenraum, ein Dreieckfenster mit Rahmen, Dichtungen und paar Chromleisten.
    Ich dachte mir, es ist besser die Teile in einem Forum anzubieten, da sind eher die Leute die es wirklich interessiert.
    Die Teile sind übrig, weil der Teilzerlegte Fiat eines Bekannten vor vielen Jahren samt Anhänger gestohlen wurden!
    Und ich wollte mal ein wenig aufräumen und entrümpeln. Dabei habe ich die Teile wieder entdeckt.
    Also wenn Interesse besteht, einfach melden. Wohne in Essen (plz 45xxx). Abholung wäre mir am liebsten. Preisvorstellungen habe ich nicht, mit mir kann man sehr gut reden.
    Evtl sind die Teile für den einen oder anderen ja wichtig, evtl ist es auch zum Teil nur noch „Müll“. Aber manchmal kann man Müll ganz gut aufbereiten. Nennt man dann „upcycling“ Oder auch Restauration?!?!…

    Freundliche Grüße, Máté


  • #2
    hallo

    ein paar fotos wären für den verkauf sicher hilfreich
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    101.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 03.07.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Oh ja, Bilder gibt es natürlich auch.

      Kommentar

      Lädt...
      X