Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen zu verkaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Felgen zu verkaufen

Hallo nochmal,
    nach längeren hin und her überlegen bin jetzt doch zu dem Schluss gekommen, dass ich die CD66 nicht montiere. Zwar hat mir Maxilite einen 185er mit Freigabe von Michelin genannt, der koste aber 270,-/Stück (billigster Internetpreis den ich gefunden habe) .
    205er sind mir persönlich für meinen Spider zu breit (da bin ich bei Dietmar), also wer Interesse hat, ich hätte einen Satz „Maxilite CD66 silber 7x13 4x98 ET10 Cromodora ABARTH Design“ abzugeben. Originalverpackt mit Radbolzen, Abarth-Nabenkappen, Teilegutachten, Rechnung und Reifenfreigabe (185/70 VR 13 Michelin XDX-B TL 86 V).

Ich hab 768,50 inkl. Versand bezahlt. Ich will da nichts verdienen, wäre nur schön wenn ich nicht draufzahlen müsste …

Ich bin jetzt dann vom 28.8. - 9.9. im Urlaub. Wenn hier keiner Interesse hat werde ich sie ende September auf Ebay anbieten.

Vielen Dank nochmal für die Tipps und Bilder usw.

Grüsse aus München,
    Max

Servus Max
    nichts für ungut, aber warum kauft Du Dir 7 zoll Felgen, wenn Dir 205er eigentlich zu breit sind? Für 185et Bereifung brauchst Du 5.5 zoll oder 6 zoll Felgen.
    Grüße
    klaus

Kommentar

Hallo Klaus,
      tja, das weiss ich jetzt auch - da war ich etwas vorschnell …
      Nachdem im Teilegutachten auch 185er stehen und (bis vor kurzem) im Shop von O&S auch so beschrieben wurden, dachte ich das ist kein Problem.
      Allerdings wusste ich nicht, dass es für die 185er noch eine extra Freigabe vom Hersteller braucht. Das hab ich erst erfahren, als ich das Teilegutachten zusammen mit den Felgen bekommen habe.
      Dann war es schwierig überhaupt einen Hersteller zu finden der für seinen Reifen ein Freigabe auf der 7“ Felge ausstellt. Die hab ich zwar jetzt, aber dieser Reifen ist halt echt teuer …
      und je länger ich recherchiert habe, umso weniger war ich von der Idee überzeugt auf die breiten Felgen einen (zu) schmalen Reifen zu montieren.
      Anfängerfehler - ist mir zwar peinlich, kann ich aber nicht mehr ändern.
      Gruss, Max

PS: der Text oben wurde scheinbar automatisch aus dem Chat „Welche Felgen fahrt Ihr auf Eurem Spider“ hierher in „zu verkaufen“ verschoben

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen

PS: der Text oben wurde scheinbar automatisch aus dem Chat „Welche Felgen fahrt Ihr auf Eurem Spider“ hierher in „zu verkaufen“ verschoben
        der text wurde durch mich hierher verschoben , da ja jetzt eine verkaufsanzeige draus geworden ist

bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

116.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 01.10.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

ok, macht Sinn!
          Vielen Dank!