Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sorry, war lange nicht mehr hier!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorry, war lange nicht mehr hier!

    Hallo in die Runde.
    Ich war lange nicht mehr hier im Forum.
    Hatte mich im letzten Jahr komplett auf Motorrad konzentriert
    Leider auch die Nachrichten nicht gelesen und beantwortet.
    Das tut mir natürlich leid
    Ich bekomme im laufe des Monats drei Spider (DS, CSO, Automatik und Schalter), dazu noch eine Karosse vom BS1.
    Alle lange gestanden, aber "rostfrei" !
    Außerdem diverse Teile, Motoren viele Neuteile noch Original verpackt.
    Wenn gewünscht, werde ich hier weitere Informationen posten, sobald ich sie habe.
    Gruß Kai
    www.fiat124spider-teile.de

  • #2
    Hallo Kai,

    so Probleme kenne ich. Bei mir gibt es auch mehrere Zweräder die neben dem Spider Aufmerksamkeit verlangen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: P1050363.jpg Ansichten: 0 Größe: 889,4 KB ID: 15262

    Das eine oder andere Teil suche ich noch für unseren Spider. Also gerne Infos was du so bekommen hast.

    Berthold
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Hi Kai - suche noch die beiden Dreieckscheiben für Türen vorn links und rechts für einen CS0/1980. Aber die Verschlußhebel müssen noch dran sein! 😉
      Gruß Wolfgang

      Kommentar


      • #4
        Bei mir ist es ein bisschen mehr geworden
        Habe in den letzten vier Jahren, seit ich den Motorrad Führerschein gemacht habe, 15 Vespa´s und Motorräder durchgeschleust.
        Die auf den Bildern, sind hängen geblieben.
        Außerdem habe ich, seit ich den blauen Spider verkauft habe, eine rote ´95er Barchetta im Top-Zustand.
        Mit der bin ich super zufrieden.

        Einen Überblick, über die Teile die ich bekommen werde, kann ich erst ab der 36KW geben.
        Also bitte noch ein bisschen Geduld.
        Gruß Kai
        Zuletzt geändert von Teile-Kai; 18.08.2021, 13:43.
        www.fiat124spider-teile.de

        Kommentar


        • #5
          Offensichtlich gehört Spider und Motorrad fahren irgendwie zusammen ... von den Moppeten habe ich auch zwei in der Garage! 😉
          Gruß Wolfgang
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            Hallo Kai,
            wie immer nehme ich gerne die Fahrgestellnummern von deinen Schlachtfahrzeugen!
            Gruß Ralf

            Kommentar


            • #7
              Hallo Ralf.
              Zum schlachten sind sie eigentlich zu schade.
              Zwei sind rostfrei, einer hat "Lackprobleme".
              Sie standen in den letzten 15 Jahren trocken in einer Halle.
              Am Montag werden sie angeliefert. Dann mache ich sie erstmal sauber und sehe weiter.
              Schlachten möchte ich sie eigentlich nicht!
              Dafür sind sie viel zu schade.
              Nummern kannst Du natürlich trotzdem haben ;-)
              Gruß Kai

              Angehängte Dateien
              www.fiat124spider-teile.de

              Kommentar


              • #8
                Hey, den Roten habe ich schon: ZFA124CS005000014. War mal der Spider eines Clubmitglieds. Letzter Status aus 2002!

                Du weißt, ich hätte gerne alle FINs deiner derzeitigen oder auch ehemaligen Spider, also immer her damit! 😁

                Ciao Ralf

                Kommentar


                • #9
                  Den roten werde ich wieder herrichten und dann mal schauen ob er bleibt und die Barchetta verdrängen kann ;-)
                  Ist allerdings Automatik
                  Gruß Kai
                  www.fiat124spider-teile.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch rot
                    www.fiat124spider-teile.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X