Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türverkleidungen und eine Armlehne recht in Beige ohne Keder.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Türverkleidungen und eine Armlehne recht in Beige ohne Keder.

    Hallo Zusammen,

    ich wollte diese Teile eigentlich in den Müll werfen, aber vielleicht hat jemand Verwendung dafür. Die eine Pappe in der Türverkleidung ist halb verrottet, die andere noch ganz gut. Die Verkleidungen sind noch OK. Der Teppich ist original. Schraubenlöcher zur Befestigung sind vorhanden. Die Armlehne ist mal bezogen worden und der Metallhalter innen ist verrostet.

    Kann man alles wieder restaurieren. Da ich aber eine neue Innenausstattung einbaue, sind die Teile übrig.

    Der Preis ist eine Spende an Holger für die Kosten des Forums. (@Holger: ich hoffe, das ist OK?) Die Höhe der Spende bestimmt ihr...

    Am besten wäre eine Abholung in der nähe von Bielefeld, ich würde aber auch gegen Kostenerstattung versenden.

    Viele Grüße

    Jan Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8853.jpg
Ansichten: 139
Größe: 3,17 MB
ID: 12749

    Angehängte Dateien

  • #2
    Hi Jan, da ich meine auch schon überarbeitet habe, könnte ich mir vorstellen diese auch zu überarbeiten


    LG
    Basso
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Kommentar


    • #3
      die spende würden wir gerne annehmen

      vielen dank im voraus dafür

      bleibt gesund
      gruß
      holger
      spider-krefeld

      FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

      Feuer In Allen Töppen



      94.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

      am Sonntag den 05.12.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

      Kommentar


      • #4
        Hi Basso, wenn Du das machen möchtest, sende ich Dir die gerne. Bitte sende Deine Adresse per PN.

        BG

        Kommentar

        Lädt...
        X