Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles muss raus - Garagenräumung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles muss raus - Garagenräumung...

    Hallo Spiderfreunde,

    mein Restaurationsprojekt ist jetzt fast fertig, am Auto gibts fast nix mehr zu tun... Hab die kalte Jahreszeit nun mal etwas genutzt, die noch rumstehenden Teilekisten zu sortieren und Ordnung in der Garage zu schaffen. Einige Teile haben sich mehrfach angesammelt oder werden jetzt schlicht nicht mehr gebraucht...
    Eigentlich wollte ich ne Excel-Liste einstellen, geht aber irgendwie nicht, also hier ne kurze Auflistung - bei Interesse einfach ne PN, dann kann ich Detailinfos und Fotos schicken...

    Folgende Teile hätte ich abzugeben:

    2x Armaturenbrett für die frühen Spider - üblicher Zustand mit vielen Rissen, aber für Belederung ggf. noch verwendbar.
    2x Lenksäulenverkleidung oben/unten - 1x für die Modelle bis 72, 1x für Modelle ab 72
    Sitze vorne schwarz aus BS, mit Schienen und Kopfstützen. Gestell in Ordnung, Bezüge/Schäume müssen neu gemacht werden
    2x Zangen zum Bremsleitungen-Biegen - 1x Universal Gedore, 1x speziell für enge Platzverhältnisse und enge Radien
    Becher-Spritze für das Verarbeiten von heissen Hohlraum-Fetten (TimeMax oder Mike-Sanders) - neuwertig, nur 1x für meinen Spider benutzt,
    Zahnriemenabdeckung silber/Kunststoff - aus meiner Sicht etwas schicker als die hässlichen gelben Dinger
    2-Speichen-Holzlenkrad für die Modelle bis 72 - super Zustand, Bakelite-Kranz nahezu ohne Risse
    Meilentacho inkl. Umrüst-Tachoscheibe km/H aus US/BS. Wollte den mal auf km/h ümrüsten, hab dann aber einen km/h aufgetrieben...
    Chromstosstange vorne - chrom in Ordnung, jedoch leichter Unfallschaden - vielleicht is jemand versiert darin, sowas zu richten...
    1x Dreiecksscheibe fürs Verdeck in grün getönt...
    1x Originalverteiler aus BS - ob der funktioniert weiss ich leider nicht...

    So das wars, wie gesagt bei Interesse eine PN...


    Gruß
    Stefan





Lädt...
X