Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jo54

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jo54

Hallo, ich bin neu im Forum.
    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Spider 124 CS0 Bj. 1980
    Obwohl ich die Vorgängerkennzeichen mit zur Zulassungsstelle genommen habe, wurde mir die
    Zulassung verweigert. Grund das hintere Kennzeichen mit einer Größe von 255 x 130 mm wäre
    nur für die Zulassung von Traktoren vorgesehen. Ansonsten müßte es 280 x 200 mm groß sein.
    Hat jemand ein Gutachten über das kleine Kennzeichen und könnte es mir zukommen lassen?

Gruss Josef

Hi Josef,
    ich habe auch einen CS0 und das kleine Nummernschild. Hier bist du, glaube ich, am Tropf der Zulassungsstelle. Ich hatte damit keine Probleme und es ist bei der Zulassungsstelle eingetragen worden. Auf dem Fahrzeugschein steht nichts. Hast du keinen Autohändler der das für dich machen kann? Die kennen meistens jemanden bei der Zulassungsstelle.

Gruß

Nico

Kommentar

Hallo Nico,

genau so ist es. Ich bin wegen der Anmeldung extra zu einem Autohändler gegangen. Trotzdem hat es nichts genutzt.
      Am Dienstag schaut sich sei’s Sache ein TÜV - Ingenieur an. Mal gespannt was da rauskommt.

Gruß Josef

Kommentar

Viel Glück. Habe es sogar Vorne zugelassen bekommen, siehe Profilbild. Und es nicht nur Traktoren sondern für Leichtkrafträder.

Kommentar

ich rate immer , geht zu erst zu dem straßenverkehrs-amtsleiter und tragt da sehr freundlich euer anliegen an

die damen und herren an den schaltern haben ihre anweisungen und keine möglichkeiten

der amtsleiter kann da schon mehr machen

es gibt da aber auch sture straßenverkehrsämter , da hilft auch kein tüv-gutachten oder sonstiges

bleibt gesund
          gruß
          holger
          spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

113.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 02.07.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

Lädt...
          X