Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegel rechts CS0 1981

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiegel rechts CS0 1981

Hallo zusammen,

hat jemand noch einen rechten Kunstoff Aussenspiegel? Meiner hat keinen aber die Löcher sind in der Tür. Sieht doof aus, wenn nur die Löcher da sind.
    Gruß

Nico

Was hast Du denn für einen Spiegel? Den originalen Flaggen Spiegel?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2020-05-20 um 22.52.45.png Ansichten: 0 Größe: 1,32 MB ID: 6719

Für den gibt es keinen für die Beifahrer seite.

Wenn Du beide Seiten haben möchtest solltest Du den nehmen , den ich habe, da gibt es welche.

Achte aber darauf, das es alte sind mit Metallfuß, die Plastikfüße halten dem Wind nicht wirklich stand und flattern wohl gerne – zudem brechen sie auch regelmäßig...

https://www.124fiatspider.de/forum/t...auration/page3

Beitrag #43 siehst Du den Plastikfuss und den Metallfuss.

LG
    Basso
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Kommentar

Diesen habe ich auf der linken Seite

Kommentar

Perfekt! Den gibt es auch für die rechte Seite.
        Es gibt meine ich, zwei verschiedene verstellmechaniken : Mit Gummiknopf und mit Chromhebel.

Ich hab leider keinen mehr
        Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Kommentar

Hallo zusammen,
          hat jemand vielleicht diesen Spiegel für die rechte Seite. Im Netz ist er nicht mehr zu finden.
          Gruß
          Nico

Kommentar

Hallo zusammen,
            habe den Spiegel endlich bekommen. Leider fehlt dort der Dichtring. Hat so etwas jemand zum verkauf?
            Gruß

Nico

Kommentar

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎