Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pins für Türscharnier gesucht (4180676)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pins für Türscharnier gesucht (4180676)

Hallo,
    ich suche 2 Pins für die Türscharniere vom Coupé CC.
    Die OEM Nr ist 4180676.
    Wer welche hat, bitte melden.
    Danke und Grüße,
    Markus

Wenn iemand welche hatm kannst du Dir die nicht einfach drehen lassen?
    Du suchst ja zwei, dann musst Du ja theoretisch 2 haben, also hättest Du einen, den Du als Referenz abmessen lassen kannst.

Wenn es wie beim Spider ist, dann ist es ja nur ein Rundstab mit jeweils einer Reife am Ende, oder?!

LG
    Basso

p.s. ich drehe mir solche Teile immer flux wenn ich sie nicht mehr habe.
    Ohne Drehmaschine würd ich nen Schlosser fragen - es ist ja alles kein hochlegiertes Metall

Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Kommentar

Sag mal ist es das Teil?

Es hat einen Durchmesser von 8,25mm und ist eine Stahlstange ( oder andere Legierung ).
      LG
      Basso

Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Kommentar

Genau das ist das Teil.
        Danke für den Durchmesser.
        Autoquarius hat die letzten verkauft und willems in Holland hat auch keine mehr.
        ich werde mal nach Bolzen von anderen Fahrzeugen mit 8,25mm suchen. Die Idee mit der Drehbank finde ich gut, aber mein Schloßer will für solche Anfertigungen fast 80€...
        Dann lieber ne wackelnde Tür...
        Grüße,
        Markus

Kommentar

sag mir mal wie lang es ist - oder schick mir das Teil...
          da werden wir uns schon einig...
          es hat doch auch noch eine fase, oder?!

Kommentar

Danke,
            ich werde die 2 defekten Stifte jetzt doch erst im Winter ausbauen und dann prüfen, ob neue Stifte (vermutlich mit Übermaß) ausreichen, oder ob zusätzlich die Scharniere neu gemacht werden müssen.
            Ich komme im Winter evtl auf dein Angebot zurück (falls es dann noch gilt). Jetzt will ich den Wagen erst mal etwas fahren.
            Grüße,
            Markus

Kommentar

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎