Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edelstahlanlage für CS0 gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Edelstahlanlage für CS0 gesucht

Hallo Spiderfreunde,
    gibt es Empfehlungen für eine Mittel und Endschalldämpferlösung in Edelstahl und muss ein Zwischenstück eingebaut werden, damit es passt ?
    Bei meinem 82er CS0 reißt das Verbindungsstück am Endtopf, weil die Anlage unter Spannung steht und ab und zu an dem Panhardstab anschlägt.
    Falls jemand eine Anlage verkaufen möchte, bitte gerne bei mir melden.
    Viele Grüße in die Runde und eine schöne Saison
    Florian

Hallo Florian,
    ich fahre seit Jahr und Tag (also ca. 20 Jahre) die Edelstahlanlage von G&B - also die hier: http://www.fiat124spiderservice.de/html/auspuff.html und kenne die von Dir genannten Probleme nicht. Die ist also zu emfpehlen :-)
    Wichtig ist allerdings, dass vor oder nach dem Kat(-Ersatzrohr) eine Kugel/Federverbindung eingebaut ist, wie es ja auch original der Fall war.
    Ciao,
    Stefan
    ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø

Kommentar

Hallo Stefan,
      Danke für deine Rückmeldung. Ich setze grad erst einmal eine Verlängerung in das Rohr vom Mitteldämpfer ein, repariere den Endtopf und fahre zur TÜV-Prüfung.
      Dort werde ich mal wg. H-Kennzeichen nachfragen. Die G+B Anlage soll sehr gut sein, ist aber auch die Teuerste die ich so kenne.
      Liebe Grüße
      Florian

Kommentar

Hallo
        Ich hab seit ein paar Jahren die günstige von SP stößt nirgenswo an klang finde ich gut.
        Im Kat Ersatzrohr habe ich ein Flexrohr eingeschweisst um das ganze etwas ui Entkoppeln , klappt bis jetzt sehr gut

Kommentar

Lädt...
        X