Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tür- und Zündschloss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tür- und Zündschloss

Für mein neues Restaurationsobjekt (Spider CS2 BJ80) benötige ich beide Türschlösser und das Zündschloss. Ggf. auch diese Blech um das Zündschloss herum. Natürlich mit Schlüsseln
    Kriegt man sowas noch irgendwo? Bzw. passen andere Schlösser?

Es war ein Einbruchversuch und nunja.. Mit einem Schraubendreher kann ich den noch öffnen

danke!

Fiat 124 Spider 1979 2000 ie
    Abarth 124 2016

Stammtisch 14.4.2023 (jeden 2. Freitag im Monat)
    Ausfahrt
    Treffen Pfingsten 2023 Ilmenau Thüringen, Herbst 2023 Wermelskirchen

Kommentar

Du kannst Auch mal bei Kai nachfragen, ob er noch etwas hat...
      eBay Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Gelsenkirchen finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal.

Kommentar

wenn nur die zylinder defekt sind , die kann man auswechseln, bekommt man noch neu

bei dem zündschloß würde ich versuchen ein gebrauchtes original sipea-zündschloß zu bekommen , zwar rar und nicht billig , die lada-teile sind nicht gerade der hit

das blech rund herum des zündschloßes ist eigentlich mit der lenksäulen-halterung fest verbunden , da würde ich auch auf ein komplettes gebrauchtes teil zurück greifen

wenn der teile-kai nichts mehr hat , ich muß mich jetzt aus gesundheitlichen gründen von meinen vielen spider-teilen die ich jahrelang gesammelt habe , trennen
        bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

110.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 02.04.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

Hi, danke. Ich werde das ganze die Tage mal ausbauen dann weiß ich, ob es nur der Zylinder ist... Das sieht schon ziemlich zerfetzt aus das ganze.

Kommentar

Lädt...
          X