Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Umbausatz auf "frühe" Chromstoßstangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Umbausatz auf "frühe" Chromstoßstangen

Servus, ich möchte meinen CSO auf die Stoßstangen der früheren Serie umrüsten. Bevor ich beim Händler bestelle, wollte ich fragen ob hier jemand im Forum noch was loswerden will.
    Beste Grüße - Alex

Hi Alex,

ich habe zwar keinen Satz - allerdings Erfahrung mit Umrüstung - und kann Dir nur raten die Rohrbefestuigungen von Del-Priore zu benutzen (vielleicht gibt es die inzwischen auch woanders, dort aber auf jeden Fall), dies ist erheblich einfacher und stabiler als die Blech-Kant-Teile die man bei Spiderpoint etc. bekommt.

Ciao,
    Stefan
    ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø

Kommentar

Hallo Stefan, danke für den Tipp. Bedeutet einfacher, dass man die neuen Halter gegen die US-Teile ohne zusätzliche Arbeiten austauschen kann? (vom Tankausbau abgesehen)

Kommentar

Hi Alex,
        ja, das ist plug and play. Sie halten erheblich stabiler (ich habe keine Seitenverschraubung, sondern nur Neopren-Klebepads unter den Stossstangen seitlich), da lottert nix.
        Lediglich bei den Fronthaltern habe ich Langlöcher in die Halter gemacht, da ich die Stossstange näher an die Karosserie haben wollte.
        Den Tank musst Du übrigens nicht ausbauen, ich habe meinen mit einem Wagenheber soweit angehoben bekommen, bis ich die linke Schraube losbekam, das ging einwandfrei.
        Ciao,
        Stefan
        Zuletzt geändert von stefhahn; 24.06.2021, 10:04.
        ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø

Kommentar

Lädt...
        X