Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
über Geschmack läßt ..............
Einklappen
X
-
über Geschmack läßt ..............
bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW
Feuer In Allen Töppen
110.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW
am Sonntag den 02.04.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 UhrStichworte: -
-
Kommentar
-
Aber lasst doch den Kollegen ihre Freiheit. Auch ich drehe bei so manchem was hier im Forum und auch anderswo stolz als Verbesserung oder Designoptimierung vorgestellt wird die Augen - aber mir muss es ja nicht gefallen sondern den Besitzern.
Allerdings sollte man sich immer überlegen was man tut - ich war schon dann und wann mal mit Menschen unterwegs, die sich einen Spider anschaffen wollten. Und die bei "optimierenden" Umbauten dann alle, wirklich alle mich fragten ob das Original sei und was es denn kosten würde das wieder in den Originalzustand zu versetzen.... und sich dann zumeist vom angebotenen Auto abwandten.
Ciao,
Stefanø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø
Kommentar
-
Ja da gibt es schon so manchen Umbau, gerade in den US, wo ich mich frage, ob Sie nicht doch besser ne Corvette gekauft hätten - zumal der Preis der Umbauten inkl. Anschaffung des Autos auf das Gleiche kommt..
Ich hatte es da ja einfach - wenn ich schon nen Limited habe, dann kann man Ihn ja eigentlich nur in dne Werkszustand versetzten.
Ich mag aber auch die Zeitgemässen Tuningteile - oder den Rallye-Look.
Was ich immer etwas schade finde ist, aber das ist ne generelle Sache, das ich denke wieder einer Weniger, wenn jemand das gesammte Interieur rausschmeisst, runde Rücklichter reinpflanzt etc. Aber es darf jeder mit dne Autos machen was er will ( und ich darf meinen Senf dazu geben). ich finde es gruselig... Aber Handwerklich nicht schlecht gemacht. Gerade der Umbau des mittleren Bildes, da steckt richtig Arbeit drin.
Da ich aber ja ein pingeliger Typ bin:
Schaut mal auf das Gegenstück zu den Türkeilen: Alles überlackiert. Auch das Plastik. Sowohl der Erste als auch der Zweite.
Und da denke ich mir dann: Wenn man schon tausende in sein "Traumauto" investiert, dann sollte der Tausender, den es maximal mehr kostet ihn richtig ( inkl. Abbau aller Anbauteile)
lackieren zu lassen doch drin sein, gerade wenn man sdo viel ausgibt um Ihn innen neu Austatten zu lassen... Das passt für mich nicht
p.s. hatte der Vor-Vorbesitzer von meinem auch machen lassen, es wurde kein einziges Gummi abgenommen, nichts abgeklebt...
LG
Basso
Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Kommentar
-
da hab ich ja was losgetreten
aber einen käufer mit dem gleichen geschmack zu finden wird wohl sehr schwerbleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
Feuer In Allen Töppen
am Sonntag den 02.04.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr
Kommentar
-
Zitat von basso Beitrag anzeigenJa da gibt es schon so manchen Umbau, gerade in den US, wo ich mich frage, ob Sie nicht doch besser ne Corvette gekauft hätten - zumal der Preis der Umbauten inkl. Anschaffung des Autos auf das Gleiche kommt..
Kommentar
-
bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
Feuer In Allen Töppen
Kommentar
-
ich hab da auch noch nen heissen Kandidaten gefunden - so richtig 80iger....
Wenn es etwas gibt, was das Heck diese Karosserie noch schöner macht, dann ist es doch, meiner Meinnug nach, das flach abfallende Heck, das durch die Seitenteile diese kleinen Teufelshörnchen entstehen lässt – das muss man natürlich mit nem Monster-Spoiler überdecken.... Hammer!
Da der Wagen so tief liegt sieht das bestimmt maximal dämlich aus....
LGGröße allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Kommentar
-
naja tief , isser ja gerade nicht , da geht schon noch einiges mehrbleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
Feuer In Allen Töppen
Kommentar
Kommentar