Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

über Geschmack läßt ..............

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • über Geschmack läßt ..............

    ohne worte

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...56733-216-1926

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $_57.jpg
Ansichten: 296
Größe: 266,8 KB
ID: 6353
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

  • #2
    Wahnsinn, eine Spinne im Phyton Look, kriegt man ja richtig Safari Gefühle Aber immerhin komplett Leder..

    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Kommentar


    • #3
      Fehlt nur noch der Fuchsschwanz ...
      Gruß vom (spiderlosen) Mafra
      https://mafra-spider.jimdo.com/

      Kommentar


      • #4
        Geschmäcker sind verschieden.... jeder wie er mag.......

        Kommentar


        • #5
          Unser Nachwuchs würde sagen: Das gibt Augenkrebs

          Berthold

          Kommentar


          • #6
            Hi,
            da kann ich auch was beisteuern: Stichworte: Python, Spinnennetz etc.
            Offiziell läuft das unter customizing!

            Ciao, Ralf
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ZFAAS00B3B8185592-b interior custom.jpg
Ansichten: 203
Größe: 93,4 KB
ID: 6406
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ZFAAS00B2C8188775-n interior custom.jpg
Ansichten: 184
Größe: 376,0 KB
ID: 6407
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: US 7x CS1 NC PKA-2923-b interior detail custom.JPG
Ansichten: 192
Größe: 53,6 KB
ID: 6408

            Kommentar


            • #7
              Aber lasst doch den Kollegen ihre Freiheit. Auch ich drehe bei so manchem was hier im Forum und auch anderswo stolz als Verbesserung oder Designoptimierung vorgestellt wird die Augen - aber mir muss es ja nicht gefallen sondern den Besitzern.

              Allerdings sollte man sich immer überlegen was man tut - ich war schon dann und wann mal mit Menschen unterwegs, die sich einen Spider anschaffen wollten. Und die bei "optimierenden" Umbauten dann alle, wirklich alle mich fragten ob das Original sei und was es denn kosten würde das wieder in den Originalzustand zu versetzen.... und sich dann zumeist vom angebotenen Auto abwandten.

              Ciao,
              Stefan
              ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø

              Kommentar


              • #8
                Ja da gibt es schon so manchen Umbau, gerade in den US, wo ich mich frage, ob Sie nicht doch besser ne Corvette gekauft hätten - zumal der Preis der Umbauten inkl. Anschaffung des Autos auf das Gleiche kommt..

                Ich hatte es da ja einfach - wenn ich schon nen Limited habe, dann kann man Ihn ja eigentlich nur in dne Werkszustand versetzten.

                Ich mag aber auch die Zeitgemässen Tuningteile - oder den Rallye-Look.

                Was ich immer etwas schade finde ist, aber das ist ne generelle Sache, das ich denke wieder einer Weniger, wenn jemand das gesammte Interieur rausschmeisst, runde Rücklichter reinpflanzt etc. Aber es darf jeder mit dne Autos machen was er will ( und ich darf meinen Senf dazu geben ). ich finde es gruselig... Aber Handwerklich nicht schlecht gemacht. Gerade der Umbau des mittleren Bildes, da steckt richtig Arbeit drin.

                Da ich aber ja ein pingeliger Typ bin:
                Schaut mal auf das Gegenstück zu den Türkeilen: Alles überlackiert. Auch das Plastik. Sowohl der Erste als auch der Zweite.
                Und da denke ich mir dann: Wenn man schon tausende in sein "Traumauto" investiert, dann sollte der Tausender, den es maximal mehr kostet ihn richtig ( inkl. Abbau aller Anbauteile)
                lackieren zu lassen doch drin sein, gerade wenn man sdo viel ausgibt um Ihn innen neu Austatten zu lassen... Das passt für mich nicht

                p.s. hatte der Vor-Vorbesitzer von meinem auch machen lassen, es wurde kein einziges Gummi abgenommen, nichts abgeklebt...


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2020-05-13 um 11.27.25.png
Ansichten: 186
Größe: 282,4 KB
ID: 6416


                LG
                Basso
                Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

                Kommentar


                • #9
                  da hab ich ja was losgetreten

                  aber einen käufer mit dem gleichen geschmack zu finden wird wohl sehr schwer
                  gruß
                  holger
                  spider-krefeld

                  FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

                  Feuer In Allen Töppen



                  89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

                  fällt wegen corona leider aus

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von basso Beitrag anzeigen
                    Ja da gibt es schon so manchen Umbau, gerade in den US, wo ich mich frage, ob Sie nicht doch besser ne Corvette gekauft hätten - zumal der Preis der Umbauten inkl. Anschaffung des Autos auf das Gleiche kommt..
                    Wer schrieb was von einer Corvette? Here it comes..
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: corvette.jpg
Ansichten: 157
Größe: 35,4 KB
ID: 6468

                    Kommentar


                    • #11
                      Yes! Ne spidervette
                      Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

                      Kommentar


                      • #12
                        hier noch ein aussagekräftiges beispiel , was man so alles machen kann

                        https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...88804-216-4643

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $_57.jpg
Ansichten: 129
Größe: 250,1 KB
ID: 6640
                        gruß
                        holger
                        spider-krefeld

                        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

                        Feuer In Allen Töppen



                        89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

                        fällt wegen corona leider aus

                        Kommentar


                        • #13
                          ja, die Manta Rückleuchten waren sehr beliebt.. auch bei Nicht-Manta Fahrern.

                          Kommentar


                          • #14
                            ich hab da auch noch nen heissen Kandidaten gefunden - so richtig 80iger....

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2020-05-22 um 10.25.49.png
Ansichten: 109
Größe: 1,65 MB
ID: 6862

                            Wenn es etwas gibt, was das Heck diese Karosserie noch schöner macht, dann ist es doch, meiner Meinnug nach, das flach abfallende Heck, das durch die Seitenteile diese kleinen Teufelshörnchen entstehen lässt – das muss man natürlich mit nem Monster-Spoiler überdecken.... Hammer!

                            Da der Wagen so tief liegt sieht das bestimmt maximal dämlich aus....

                            LG
                            Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

                            Kommentar


                            • jgooss
                              jgooss kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Die Italiener sagen zum Heckdesign nicht Teufelshörnchen, sie nennen es Schwalbenheck (Rondine).
                              Jetzt habe ich für die erste Jahreshälfte genügend geschwafelt. Grüße und bleibt gesund

                          • #15
                            naja tief , isser ja gerade nicht , da geht schon noch einiges mehr
                            gruß
                            holger
                            spider-krefeld

                            FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

                            Feuer In Allen Töppen



                            89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

                            fällt wegen corona leider aus

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X