Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Zündanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bosch Zündanlage

    hier eine komplette seltene bosch zündanlage

    https://www.ebay.de/itm/Fiat-124-spi...4AAOSwoWFdfffm
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

  • #2
    Soweit ich mich noch erinnere handelt es sich hier um eine Bosch TSZI Zündanlage. Im Verteiler saß ein gewöhnlicher Kontakt der aber nur zur Schaltung der Elektronik gebraucht wurde. Ich kann mich allerdings nicht erinnern das es solche Zündanlagen im Spider gab, eher im Argenta, bin mir aber nicht 100 % sicher.
    Gruß Dieter

    Kommentar


    • #3
      ... Zündanlage ist natürlich schon weg.

      Was haltet Ihr von dieser Geschichte?
      https://www.123ignition-conversions....n-conversions/
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fiat-124-Spider001-800-700x460.jpg
Ansichten: 137
Größe: 22,7 KB
ID: 3619 oder:

      https://www.123ignition-conversions....00-700x460.jpg
      Hat jemand Erfahrung auf diesem Gebiet?
      Gruss Wolfgang
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Umbau des bestehenden Verteilers auf 123 ist natürlich charmant, birgt aber gegenüber einem "echten" 123-Verteiler ein gewisses Qualitätsrisiko.
        Die 123-Technik ist grundsätzlich super, habe ich seit 6 Jahren ohne Probleme in einem anderen Fahrzeug.

        Kommentar


        • #5
          ich hatte mal vor jahren nachgefragt was der umbau beim untenliegenden verteiler kosten soll , da war es über 500,00 €

          war mir da zu teuer , frag mal den heutigen preis ab , wenn würde ich aber die programmierbare nehmen
          bleibt gesund
          gruß
          holger
          spider-krefeld

          FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

          Feuer In Allen Töppen



          89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

          fällt wegen corona leider aus

          Kommentar


          • #6


            spidersport in wien (stefan dangl) hat sie im programm

            http://www.alfa-fiat-spidersport.at/...hp?iID=1658632

            lg bernhard




            Kommentar

            Lädt...
            X