Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechte Vorlage für Spider Modelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechte Vorlage für Spider Modelle

    Hi,
    ist Euch eigentlich auch aufgefallen, dass die derzeit angebotenen Spider Modelle im Maßstab 1:43 alle irgendwelchen Fehler oder Unstimmigkeiten haben?
    HIer habe ich aktuell in der Ebucht einen Modell des Herstellers Norev gefunden, bei dem z.B. falsche (CS0)-Felgen aufgezogen sind und der die falsche Pininfarina-Plakette hinter der B-Säule trägt sowie als Europa-Modell trotzdem eine rote Seitenbegrenzungsleuchte hat. Fährt so ein Spider in echt herum?

    https://www.ebay.de/itm/334311543331...Cclp%3A2047675
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: s-l1600.jpg
Ansichten: 124
Größe: 176,9 KB
ID: 18485
    ​VG Ralf

  • #2
    Hey Ralf ,
    vorweg : das Thema Spider-Modellautos könnte doch eigentlich eine eigene Rubrik wert sein oder ?
    habe mir -kaum , dass der "große" auf dem Hof stand- auch gleich das passende Modell dazu besorgt , natürlich in 1:43 wie alle meine Modelle , zu deren Vorbild ich einen persönlichen Bezug habe (mittlerweile ein recht umfangreicher "Fuhrpark")
    Meiner ist von Vitesse und gleicht dem Original so, wie ich ihn habe, bis ins Detail , mit der Lupe sind tolle Kleinigkeiten zu entdecken .
    hab ich da nur Glück gehabt ?
    (nur meine falsche Motorhaube + Grill werde ich bei Gelegenheit beim großen mal tauschen)
    Aber es stimmt , es wird viel "Blödsinn" angeboten , auch bei anderen Modellen, die mir noch fehlen.
    schön' Gruß Erik

    Kommentar

    Lädt...
    X