Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet Ihr von diesem Auto?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet Ihr von diesem Auto?

    Hallo Leute ich suche ja immer noch ein Auto für uns.
    Nun fällt mir seid längerer Zeit dieses Spider auf. Steht schon lange im Netz.
    Warum interresiert das keiner. Waren die Turbos nicht gut?
    Könnt Ihr so was empfehlen oder eher nicht.
    Bitte alle ehrlichen Meinungen dazu. Wenn ich Ihn kaufe bin ich selber Schuld.

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=281571571&categories=Cabrio&cn=DE& damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&grossPrice =true&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeI d=8800&makeModelVariant1.modelId=54&maxFirstRegist rationDate=1985-12-31&maxPrice=21000&minPrice=17500&pageNumber=1&scop eId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.so rtOrder=DESCENDING&sset=1620996172&ssid=554644&usa ge=USED&action=topOfPage&top=1:1&searchId=a1acfa4d-0c22-291a-8572-0c15fd516024

    Danke Reinhard

  • #2
    Wenn ich es richtig weiß, wurden nur etwa 1000 Turbo Spider gebaut. Der Umbau auf Turbo wurde von einer externen Firma gemacht.
    Das Problem wird wohl heute sein, dafür noch Teile zu bekommen. Und was man so hört war die Turbo Technik selbst damals schon sehr anfällig.
    Ich glaube damit tust Du Dir nichts gutes...
    69er Vespa 50N, 77er Triumph Spitfire 1500, 81er Fiat Spider CS0

    Kommentar


    • #3
      Warum steht er schon so lange im Netz???
      Ist ja auch keine VB. Ich würde mir den Spider genauer anschauen, und wenn er soweit zusagt kaufen.
      Ganz ehrlich, es gieb genug Spider's und würde 15000 € auf dem Tisch legen
      Wie oben schon erwähnt, die Ersatzteile.

      Kommentar


      • #4
        Das hab ich mir schon gedacht, das es mit den Ersatzteilen eventuell Probleme gibt.
        Man findet sehr wenig Infos darüber wie gut oder schlecht die Dinger waren.
        Ich denke ich suche weiter. Möchte halt eines der letzten Baujahre haben.
        Ich kann ja auch mal beim G+B nachfragen.
        Oder weis Du was darüber Holger?
        Danke für euer Feetback.
        Gruß Reinhard

        Kommentar

        Lädt...
        X