Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hier eine Rarität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hier eine Rarität

    hier eine wirkliche rarität , aber auch teuer

    quelle

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...91724-223-1600

    originale volumex-felgen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $_57.jpg
Ansichten: 243
Größe: 170,6 KB
ID: 12909

    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    90.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 01.08.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

  • #2
    Wow, das ist echt ein stolzer Preis ! Und bei was für einem Reifenhändler waren denn die??? Man macht doch die Unwuchtgewichte bei solchen Felgen nicht vorne drauf ... 😉
    VG
    Claus

    Kommentar


    • #3
      Der Preis ist bei guten Felgen leider üblich... das mit den Gewichten ist mir auch gleich aufgefallen...
      Fiat 124 Spider 1979 2000 ie
      Abarth 124 2016

      Stammtisch Stammtisch Stuttgart 9.7.2021 Hola Mexicana Böblingen
      Herbsttreffen Wermelskirchen, Bergisches Land, 9.9.-12.9.2021

      Kommentar


      • #4
        In den 90ern bekam ein Freund und Spiderschrauber von einem Kunden einen Satz geschenkt ("Ich brauche Platz im Lager".......) die Zeiten haben sich leicht geändert :-)
        ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø

        Kommentar


        • #5
          Unglaublich, was für die Felgen aufgerufen wird. Wer zahlt denn solche Preise?
          Blase Oldtimer?
          Grüße von der Saar,

          Stefan

          Kommentar


          • #6
            Die Diskussion gab es schon öfter. Anbieten kann man es für den Preis. Ob und für welchen Preis es verkauft wird? Ich habe vor einer Zeit renovierte für 800 Euro pro Stück gesehen... die Ringe und Schrauben wurden von der Volumex IG mal nachgefertigt...
            Fiat 124 Spider 1979 2000 ie
            Abarth 124 2016

            Stammtisch Stammtisch Stuttgart 9.7.2021 Hola Mexicana Böblingen
            Herbsttreffen Wermelskirchen, Bergisches Land, 9.9.-12.9.2021

            Kommentar


            • #7
              Hallo Snoopy,
              das ist richtig, hat aber auch seinen Grund: Die Felgenringe bekommen öfters Risse. meist so zwischen 90 - 110 km Laufleistung.
              Die Felgen sind sehr empfindlich. Auch längere Standzeit mit Belastung sind für sie nicht gut. Übrigens ist die Anzeige nicht mehr verfügbar.
              Also entweder verkauft, oder wir sehen sie bald günstiger (was ich nicht glaube...) :-)

              Kommentar


              • #8
                Ja stimmt schon verkauft...
                Fiat 124 Spider 1979 2000 ie
                Abarth 124 2016

                Stammtisch Stammtisch Stuttgart 9.7.2021 Hola Mexicana Böblingen
                Herbsttreffen Wermelskirchen, Bergisches Land, 9.9.-12.9.2021

                Kommentar

                Lädt...
                X