Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt den einer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kennt den einer?

Ich schaue regelmäßig die diversen Kleinanzeigenseiten zum spider durch - einfach aus Interesse oder um einfach irgendwann nen abarth scheunenfund zum Schnäppchenpreis zu finden.. Dabei ist mir seit 2018 nun schon zum 3. Mal ein spider aufgefallen, der mal angeblich in heilbronn 20 Jahre lang unentdeckt in einem showroom stand... und jetzt vor kurzem wieder aus einer anderen Stadt, immer zum Superpreis von etwa 5.000 Euro, aber ich habe nie eine Antwort erhalten. Vielleicht verwechsel ich ihn auch, aber eigentlich ist er immer gut an so ner mini-blumenvase an der Windschutzscheibe zu erkennen... mich würde es jetzt einfach interessieren, ob jemand von euch den Wagen kennt, gar gekauft hat bzw. ob es den tatsächlich gibt...
    Danke
    und Gruß Philipp

das ist eine fake-anzeige , der hat die bilder geklaut

wahrscheinlich soll man eine anzahlung überweisen weil der wagen sonst weg ist usw.
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

110.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 02.04.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

Alles klar, danke für deine Antwort!

Kommentar

Das Auto gibt/gab es aber wirklich vor kurzem. Wollte ich mir ggf. anschauen. War aber glaube ich um die 15-17.000 EUR wenn ich mich recht erinnere.
        69er Vespa 50N, 77er Triumph Spitfire 1500, 81er Fiat Spider CS0

Kommentar

Ach super... Er ist wieder da...
          Ich glaube ich poste jetzt einfach immer hier sobald er irgendwo auftaucht... Diesmal stimmt auch der Preis

Kommentar

Also diese Anzeige ist echt! (Bei dem Preis )
            Kenn das Auto sogar da es aus dem Kreis Regensburg kommt.

Kommentar

Und hier is er wieder...

Kommentar

Lädt...
              X