Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenn jemand das Abenteuer sucht.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wenn jemand das Abenteuer sucht.....

    es gibt im Web eine Plattform, da können Fahrzeuge in den USA direkt ersteigert werden. das geht von Schrottautos bis zu fast-Neuwagen, die von Behörden eingezogen wurden.
    Aktuell gibt es einen interessanten 124 Spider, der nach der Optik ein L.E. sein könnte. Irritierend ist aber die Fahrzeugnummer... ;-) Wenn es interessiert und jemand Spaß am Risiko hat:
    1981 FIAT 124 SPIDER - Export Cars From USA | Car for Sale in Online Auto Auction (auctionexport.com)

    VG und einen guten Rutsch !
    Claus

  • #2
    Schade schon weg hätte mich interessiert ob es einer ist und wie die von gewesen wäre...
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Kommentar


    • #3
      Es war ein LE. Nummer auf der Plakette konnte man nicht erkennen.
      Fiat 124 Spider 1979 2000 ie
      Abarth 124 2016

      Stammtisch Stammtisch Stuttgart immer am 2. Freitag im Monat
      Haupttreffen Pfingsten 2021 Ilmenau Thüringen

      Kommentar


      • #4
        Holt mich mal ins Boot. Was ist eine "LE" ? Last Edition ?
        69er Vespa 50N, 77er Triumph Spitfire 1500, 81er Fiat Spider CS0

        Kommentar


        • #5
          Limited Edition 50 Jahre Pininfarina (2000 CS0 in Champagner und mit Sonderausstattung/Plakette/etc.). Basso restauriert gerade einen.
          Fiat 124 Spider 1979 2000 ie
          Abarth 124 2016

          Stammtisch Stammtisch Stuttgart immer am 2. Freitag im Monat
          Haupttreffen Pfingsten 2021 Ilmenau Thüringen

          Kommentar


          • #6
            @basso: ja, habe ich leider auch viel zu spät gesehen, da ich nicht regelmäßig auf diese Plattform schaue. Manchmal sind wochenlang gar keine Spider drin, dann wieder ultraattraktive. Prinzipiell denke ich aber, das dies eine sehr interessante Plattform ist, wenn jemand einen Spider restauriert oder restaurieren möchte.
            Ich selbst bin bisher noch nicht tätig geworden.

            VG und ein gutes neues Jahr! (bald ist wieder Frühjahr 😃 )
            claus

            Kommentar


            • #7
              Fahrgestellnummer *179726 ist schon im Register: https://www.fiatspider.de/register/vehicle/2383
              Zuletzt geändert von Snoopy; 03.01.2021, 16:57.
              Fiat 124 Spider 1979 2000 ie
              Abarth 124 2016

              Stammtisch Stammtisch Stuttgart immer am 2. Freitag im Monat
              Haupttreffen Pfingsten 2021 Ilmenau Thüringen

              Kommentar


              • #8
                uih, DER war das 😲? Der wäre dann aber echt ein Schnäppchen gewesen....

                Kommentar


                • #9
                  Na ja der hat ja einen Salvage Title (Versicherungs-Totalverlust). Da muss es schon Probleme geben...
                  Zuletzt geändert von Snoopy; 03.01.2021, 22:20.
                  Fiat 124 Spider 1979 2000 ie
                  Abarth 124 2016

                  Stammtisch Stammtisch Stuttgart immer am 2. Freitag im Monat
                  Haupttreffen Pfingsten 2021 Ilmenau Thüringen

                  Kommentar


                  • #10
                    Guten Morgen,
                    das nenn ich Service, immer gleich die Chassisnr./VIN mit angeben, das hilft!
                    Nur dass ich den Spider schon habe.
                    Ciao, Ralf

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X