Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spider CS0 2.0 I Ex-USA, jetzt EU Optik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spider CS0 2.0 I Ex-USA, jetzt EU Optik

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 454B0C9B-DA05-48DA-8A72-E6530AA623B9.jpeg
Ansichten: 486
Größe: 2,72 MB
ID: 9741 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9043CEC6-338B-4947-AFC2-65D543352711.jpeg
Ansichten: 500
Größe: 2,05 MB
ID: 9740 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 64F6A4E9-25B2-4DF6-8EDA-D2D2D7B7A00A.jpeg
Ansichten: 509
Größe: 1,63 MB
ID: 9739 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1BE508EC-270A-468C-95E8-3F3C16D9EE08.jpeg
Ansichten: 619
Größe: 1,46 MB
ID: 9738 Hallo. Ich muss mich von meinem Spider trennen. Es ist ein wohl 80 gebauter, aber erst 83 in Deutschland erstmals
    zugelassener. Der Wagen ist ein CS0 2 Liter Einspritzer, der in die USA exportiert wurde, aber dort nie zugelassen war und reimportiert wurde. Es ist lt. den Forumsspezialisten ein Limited Edition, der in Deutschland auf europäische Optik zurückgerüstet wurde. Also nicht mehr original, da die LE-Farbe auch wohl Champagner-Metallic war.
    In die Technik habe ich im Laufe dieses Jahres mehrere tausend € investiert.
    Es wurde ein neuer Tank + alle Kraftstoff- u. Einspritzleitungen eingebaut. Luftmassenmesser überholt. Es wurde ein Fullservice durchgeführt, die Bremsanlage überholt, die Vorderachse PU-gebuchst. Auspuff neu, Kupplung neu, Getriebe überholt, Zahnriemen, Schalthebellagerung, neues Stoffverdeck, neue Reifen auf Replica-Cromo, Batterie neu, etc.
    Fahrzeug stand nach einem Klinikaufenthalt von mir 8 Wochen und sprang sofort an und lief wunderbar rund, technisch ist das Auto sehr gut. Das Wertgutachten (Classic Data) ergibt einen Zustand von 2-. Fahrleistung lt. Tacho in Meilen 77tds. Preisvorstellung 17.400 €.

  • #2
    Hallo !
    Ich bin auf der Suche nach einem schönen Spider, ist der CS0 noch zu haben ? Falls ja, wo wäre er denn anzuschauen ?
    Gruss
    Martin

    Kommentar


    • #3
      Hallo Martin.
      Spider ist noch da. Ich habe mich noch nicht weiter intensiv bemüht, nur hier im Forum. Ist angemeldet und jederzeit fahrbereit. Wohnen tue ich in 67434 Neustadt an der Weinstraße im Ortsteil Hambach.
      Schönes Wochenende
      Gruß Harald

      Kommentar


      • #4
        Du kannst mich auch gerne anrufen: 0162/1009700

        Kommentar

        Lädt...
        X