Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spider CS0 2.0 I Ex-USA, jetzt EU Optik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spider CS0 2.0 I Ex-USA, jetzt EU Optik

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 454B0C9B-DA05-48DA-8A72-E6530AA623B9.jpeg Ansichten: 540 Größe: 2,72 MB ID: 9741 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 9043CEC6-338B-4947-AFC2-65D543352711.jpeg Ansichten: 558 Größe: 2,05 MB ID: 9740 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 64F6A4E9-25B2-4DF6-8EDA-D2D2D7B7A00A.jpeg Ansichten: 573 Größe: 1,63 MB ID: 9739 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1BE508EC-270A-468C-95E8-3F3C16D9EE08.jpeg Ansichten: 718 Größe: 1,46 MB ID: 9738 Hallo. Ich muss mich von meinem Spider trennen. Es ist ein wohl 80 gebauter, aber erst 83 in Deutschland erstmals
    zugelassener. Der Wagen ist ein CS0 2 Liter Einspritzer, der in die USA exportiert wurde, aber dort nie zugelassen war und reimportiert wurde. Es ist lt. den Forumsspezialisten ein Limited Edition, der in Deutschland auf europäische Optik zurückgerüstet wurde. Also nicht mehr original, da die LE-Farbe auch wohl Champagner-Metallic war.
    In die Technik habe ich im Laufe dieses Jahres mehrere tausend € investiert.
    Es wurde ein neuer Tank + alle Kraftstoff- u. Einspritzleitungen eingebaut. Luftmassenmesser überholt. Es wurde ein Fullservice durchgeführt, die Bremsanlage überholt, die Vorderachse PU-gebuchst. Auspuff neu, Kupplung neu, Getriebe überholt, Zahnriemen, Schalthebellagerung, neues Stoffverdeck, neue Reifen auf Replica-Cromo, Batterie neu, etc.
    Fahrzeug stand nach einem Klinikaufenthalt von mir 8 Wochen und sprang sofort an und lief wunderbar rund, technisch ist das Auto sehr gut. Das Wertgutachten (Classic Data) ergibt einen Zustand von 2-. Fahrleistung lt. Tacho in Meilen 77tds. Preisvorstellung 17.400 €.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von HaraldS; 21.05.2022, 15:05. Grund: Update für die Verkaufsanzeige. Fahrzeug ist gerade zur Unterbodensanierung beim Karo-Bauer. Nach dem Eisstrahlen kamen vertuschte Rostschäden am Schweller und Boden zu Tage. Werden

Hallo !
    Ich bin auf der Suche nach einem schönen Spider, ist der CS0 noch zu haben ? Falls ja, wo wäre er denn anzuschauen ?
    Gruss
    Martin

Kommentar

Hallo Martin.
      Spider ist noch da. Ich habe mich noch nicht weiter intensiv bemüht, nur hier im Forum. Ist angemeldet und jederzeit fahrbereit. Wohnen tue ich in ..........
      Schönes Wochenende
      Gruß Harald
      Zuletzt geändert von HaraldS; 21.05.2022, 17:31. Grund: Korrektur

Kommentar

Du kannst mich auch gerne anrufen: ??? (auf Anfrage)
        Zuletzt geändert von HaraldS; 21.05.2022, 17:32. Grund: Korrektur

Kommentar

Update zur Anzeige! Der Wagen wurde zwischenzeitlich am Unterbau eisgestrahlt. Dabei traten verdeckte (vertuschte) Rostschäden an beiden Schwellern und Böden zu Tage. Diese Rostschäden hat ein Karosseriebauer zwischenzeitlich professionell saniert. Nächster Schritt ist die Konservierung der eingebauten Neuteile inkl. Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz mit TimeMax.
          Der in der Anzeige genannte Preis ist natürlich nicht mehr haltbar. Aufgrund des getätigten Invests steht ein Preis von mind. 24td € im Raum. Sollte ich den Wagen nicht zu einem angemessenen Preis veräußern können, werde ich ihn behalten. Drei Beispielbilder von ca. 80 habe ich angefügt. Alle Schritte sind dokumentiert und von Profis durchgeführt.
          Gruss Harald

Kommentar

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎