Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fiat 124 DS Eurospider

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fiat 124 DS Eurospider

L1

Möchte meinen Eurospider 124DS (10-1983) mit H-Kennzeichen verkaufen.

Seit 1990 bin ich stolzer Besitzer dieses schönen Italieners.

Meine Interessen haben sich in den letzten Jahren verschoben und der Wagen steht fast nur fast noch in der Garage und wird damit kaum noch bewegt. Ich bin zum Beispiel zwischen den beiden letzten TÜV-Terminen weniger als 800 km gefahren.

Holger kennt den Wagen. Er hat mir zum Beispiel in 2010 den Zylinderkopf erneuert.

Die jetzige TÜV-Prüfung vom 8. Mai 2019 hat gezeigt, dass die beiden Radläufe hinten durchgerostet sind und mir daher leider zwei weitere Jahre TÜV verwehrt wurden.

Die relevanten Arbeiten zum Bestehen der TÜV-Prüfung kosten laut einem Karosseriefachbetrieb ca. € 900.00.

Ich bin nun leider hin und hergerissen den Wagen machen zu lassen und/oder ihn zu verkaufen!

Falls sich jemand findet, der mir ein faires Angebot für den Wagen im jetzigen Zustand (ohne TÜV) unterbereitet, wäre ich preislich sehr kompromissbereit oder kann mir einer von Euch jemanden empfehlen, der mir gut und günstig die Radläufe Instandsetzen kann.

Der Wagen steht in Mönchengladbach.

Für Fragen, weiteren Bildern oder für mehr Informationen bitte einfach melden.

Liebe Grüße

Jens

pininfarina124spider@gmx.de

Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Jensn; 17.05.2019, 22:08.
Lädt...
X