Hallo zusammen.
Wie schon geschrieben hatte ich das Glück, nach drei Jahren endlich mal wieder einen Spider und Teile zu kaufen.
Den ersten habe ich vom Dreck befreit und er ist eigentlich richtig schön. Absolut original und unverbastelt.
Bin ja kein Fan der USA Modelle, aber dieser DS gefällt mir wirklich.
Tolle Farbzusammenstellung, überschaubare Schweißarbeiten und zu 99,9% komplett.
Leider bekomme ich den Kofferraum nicht auf. Falls da jemand einen Tipp hat?
Der DS hat ja den Öffner am Armaturenbrett aber die Batterie ist leer und aufschließen geht leider nicht.
Leider fehlt der Brief, aber eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Vorbesitzers gibt es dazu.
Damit ist, nach neuer Gesetzgebung, die Zulassung unproblematisch.
Aber!
Der Wagen ist ein Projekt!
Alle Flüssigkeiten, Filter, Zahnriemen, Bremsen müssen gemacht werden!
Außerdem zwei - drei kleinere Bleche einschweißen und der Lack ist wirklich hin.
Aus meiner Sicht aber überschaubar.
Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
Fahrgestellnummer 124DS0 5504982
Wie schon geschrieben hatte ich das Glück, nach drei Jahren endlich mal wieder einen Spider und Teile zu kaufen.
Den ersten habe ich vom Dreck befreit und er ist eigentlich richtig schön. Absolut original und unverbastelt.
Bin ja kein Fan der USA Modelle, aber dieser DS gefällt mir wirklich.
Tolle Farbzusammenstellung, überschaubare Schweißarbeiten und zu 99,9% komplett.
Leider bekomme ich den Kofferraum nicht auf. Falls da jemand einen Tipp hat?
Der DS hat ja den Öffner am Armaturenbrett aber die Batterie ist leer und aufschließen geht leider nicht.
Leider fehlt der Brief, aber eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Vorbesitzers gibt es dazu.
Damit ist, nach neuer Gesetzgebung, die Zulassung unproblematisch.
Aber!
Der Wagen ist ein Projekt!
Alle Flüssigkeiten, Filter, Zahnriemen, Bremsen müssen gemacht werden!
Außerdem zwei - drei kleinere Bleche einschweißen und der Lack ist wirklich hin.
Aus meiner Sicht aber überschaubar.
Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
Fahrgestellnummer 124DS0 5504982
Kommentar