Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheunenfund No.1 DS in braun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheunenfund No.1 DS in braun

    Hallo zusammen.
    Wie schon geschrieben hatte ich das Glück, nach drei Jahren endlich mal wieder einen Spider und Teile zu kaufen.
    Den ersten habe ich vom Dreck befreit und er ist eigentlich richtig schön. Absolut original und unverbastelt.
    Bin ja kein Fan der USA Modelle, aber dieser DS gefällt mir wirklich.
    Tolle Farbzusammenstellung, überschaubare Schweißarbeiten und zu 99,9% komplett.
    Leider bekomme ich den Kofferraum nicht auf. Falls da jemand einen Tipp hat?
    Der DS hat ja den Öffner am Armaturenbrett aber die Batterie ist leer und aufschließen geht leider nicht.
    Leider fehlt der Brief, aber eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Vorbesitzers gibt es dazu.
    Damit ist, nach neuer Gesetzgebung, die Zulassung unproblematisch.

    Aber!
    Der Wagen ist ein Projekt!
    Alle Flüssigkeiten, Filter, Zahnriemen, Bremsen müssen gemacht werden!
    Außerdem zwei - drei kleinere Bleche einschweißen und der Lack ist wirklich hin.
    Aus meiner Sicht aber überschaubar.
    Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
    Fahrgestellnummer 124DS0 5504982
    www.fiat124spider-teile.de

  • #2
    Und noch ein paar Bilder.
    www.fiat124spider-teile.de

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      Danke für die Fahrgestellnr., der Wagen ist erfasst! Aber das ist ein Europaspider, nicht nur optisch, sondern auch durch die benachbarten Fahrgestellnummern. Viel Erfolg beim Verkauf! Ciao Ralf

      Kommentar


      • #4
        Für mich ist alles USA mit dicken Stoßstangen
        www.fiat124spider-teile.de

        Kommentar


        • #5
          Hallo Kai,
          wenn der Stellmotor für die Kofferraumentriegelung noch funktioniert und die Batterie nicht ganz platt ist könntest Du ein Ladegerät über die Klemme 30 am Anlasser anschließen und versuchen die Batterie zu laden. Alternativ könntest Du auch über die Klemme 87 am Sockel des Relais für den Haubenöffner 12 Volt anlegen.

          LG Manfred

          Kommentar


          • #6
            Danke Manfred.
            Ladegerät angeschlossen, Motor schaltet :-)
            Jetzt fehlt mir noch der 2te Mann, der schaltet, während ich an der Haube rumruckele.
            www.fiat124spider-teile.de

            Kommentar


            • #7
              Verkauft in die Niederlade!
              Der Wagen wird neu aufgebaut!
              Zum Glück bleibt auch er der Welt erhalten
              www.fiat124spider-teile.de

              Kommentar

              Lädt...
              X