Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Keilriemen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Keilriemen

    Kurze Frage, weil ich nun echt verwirrt bin: Ich möchte einen Ersatzkeilriemen bestellen.
    Der Keilriemen beim DS/VX ist doch der gleiche wie beim "normalen" DS, nämlich 10 x 1050 mm (bzw. 9,5 x 1055) mit OE-Nummer 4382104, oder ?
    Allerdings finde ich im Internet für den VX ein Keilriemen mit den Massen 10 x 825 (bzw. 838) mm.
    Ein 10 x 847 habe ich auch schon gesehen. Somit also maximale Verwirrung :-(

    Irgendwie finde ich für den Keilriemen DS/VX nicht die passende Teilenummer....
    Kann mir da jemand helfen ?

    VG
    Claus

  • #2
    steht auf deinem nichts mehr drauf ?
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar


    • #3
      Hallo Holger,
      da wird bestimmt noch was draufstehen. Aber dann müsste ich 10 km zum Unterstellplatz, da das Auto im Winterschlaf ist...
      Ich dachte, vielleicht wüsste es jemand so...

      Kommentar


      • #4
        der Volumex hat die Lichtmaschine auf der rechten Seite orig. Nr. 5947594, Länge 838 zb. Gates Nr. 6271MC

        die DS Einspritzer haben die Lichtmaschine links und einen 1050iger Keilriemen zb. Gates Nr. 6222MC

        LG Bernhard

        Kommentar


        • #5
          Oh super, Bernhard.
          Vielen Dank für die Info !! Das hilft mir dann weiter.
          Einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

          Kommentar

          Lädt...
          X