Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige Daten zu diesem Modellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Bernd, herzlichen Dank für den Tipp. Ich habe das Rohr vom Endschalldämpfer jetzt weiter übergestülpt und der Abstand passt jetzt. Nur sitzt der Endschalldämpfer jetzt ein wenig zu hoch und stößt an den Kofferraumboden ...muss ich vermutlich jetzt wieder ein wenig lockern!
    Besten Gruß

    Kommentar


    • #17
      Guten Morgen,
      ich muss den Bremskraftregler hinten rechts ersetzen. In welcher Reihenfolge muss ich die Bremsen entlüften? Merci im voraus!

      Kommentar


      • #18
        wichtig ist das die hinteren räder belastet sind oder das gestänge des bremskraftregler ausgehangen ist

        dann von hinten rechts , hinten links , zu vorne rechts nach vorne links

        bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        fällt wegen corona leider aus

        Kommentar


        • #19
          Hallo Holger, muss ich am Regler selber auch entlüften?
          Gruß Volker

          Kommentar


          • #20
            nein , deswegen ja das gestänge aushängen oder die räder belasten , so das der regler vollen durchgang hat

            bleibt gesund
            gruß
            holger
            spider-krefeld

            FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

            Feuer In Allen Töppen



            89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

            fällt wegen corona leider aus

            Kommentar


            • #21
              Alles klar! Lieben Dank!

              Kommentar

              Lädt...
              X