Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige Daten zu diesem Modellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Daten zu diesem Modellen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2019-03-15 04.09.11.png Ansichten: 2 Größe: 1,11 MB ID: 1362
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2019-03-15 04.54.25.png
Ansichten: 546
Größe: 1,01 MB
ID: 1365





    wenn ihr daten oder fragen zu diesen modellen habt , könnt ihr hier posten
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

  • #2
    Hallo zusammen,
    ich bin erst jetzt auf eure kompetente Runde aufmerksam geworden und beigetreten, obwohl ich seit mehr als 20 Jahren einen Europaspider (Bj. 1985) besitze. Aber lieber spät als nie...
    Und ich habe auch direkt die erste Frage: Bei meinem Schätzchen hat sich auf der Fahrerseite eine keilförmige Spalte zwischen Seitenfenster und Windschutzscheibe gebildet. Am Blech der Türe steht die Seitenscheibe noch im Kontakt mit der Gummidichtung, oben am Dach habe ich gut 10mm Spalt. Wie kann ich sinnvoll an die Justage rangehen?
    Besten Gruß und Dank vorab!
    Volker

    Kommentar


    • #3
      willkommen hier im forum

      ein paar fotos davon wären hilfreich , hört sich aber nach windschutzscheibenrahmen an

      hättest du auch mal deine fahrgestellnummer für das spider-register für uns

      gruß
      holger
      spider-krefeld

      FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

      Feuer In Allen Töppen



      89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

      fällt wegen corona leider aus

      Kommentar


      • #4
        Merci, anbei ein paar Fotos der Sachlage. Wie gesagt, auf der Beifahrerseite ist alles tippi toppi. Deshalb die Hoffnung, dass ich die Neigung der Seitenscheibe beeinflussen kann!

        Kommentar


        • #5
          Wenn man die Türverkleidung ab hat, sieht man die Neigungsverstellung unten. Viele Grüße

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank! Im mittleren kreisrunden Türausschnitt?

            Kommentar


            • #7
              Gibt es eine Reparaturanleitung, die ihr empfehlen könnt? Es gibt noch etwas mehr zu tun nach 9 Jahren Stillstand...

              Kommentar


              • #8
                es gibt ein deutsches und ein englisches

                das englische ist sehr umfangreich

                wenn du mir deine e-mail schickst , kann ich dir die zum download geben
                gruß
                holger
                spider-krefeld

                FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

                Feuer In Allen Töppen



                89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

                fällt wegen corona leider aus

                Kommentar


                • #9
                  Cool! Bitte sende mir den Link an [email protected]
                  Merci im voraus!

                  Kommentar


                  • #10
                    hab ich dir geschickt , auch mal im spam-ordner schauen
                    gruß
                    holger
                    spider-krefeld

                    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

                    Feuer In Allen Töppen



                    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

                    fällt wegen corona leider aus

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Holger, kannst du den Link bitte nochmal senden. Merci!

                      Kommentar


                      • #12
                        Was ist die wahrscheinlichste Fehlerursache, wenn die Blinker zwar funktionieren, aber keine Blinkanzeige im Armaturenbrett erscheint?

                        Kommentar


                        • #13
                          hab dir es geschickt , spam-ordner nicht vergessen

                          alls erstes könnte die birne defekt sein
                          gruß
                          holger
                          spider-krefeld

                          FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

                          Feuer In Allen Töppen



                          89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

                          fällt wegen corona leider aus

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe einen neuen Endtopf verbaut. Leider ergeben sich ca. 20 mm Versatz zu der ursprünglichen Position. Aufgrund der begrenzten Flexibilität der Gummis bekomme ich das nicht ausgeglichen. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem elegant lösen kann?

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Volker,
                              falls sich an den Steckverbindungen zum Vorschalldämpfer nichts mehr ändern lässt, denke Du hast das wahrscheinlich schon probiert, dann abflexen und neu anschweissen. Oder Du reklamierst und gibst das Teil zurück.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X