Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Holger Beitrag anzeigen
    das wäre toll

    zb. einige haben keine elektrischen fensterheber , aber der kabelbaum ist dafür schon ausgelegt
    Richtig - da waren zusätzliche Kabel in der Tür ... hatte erst den Verdacht, das es sich um vorverlegte Lautsprecherkabel handeln könnte. Platz dafür wäre doch im unteren Bereich der Tür. Im Blech ist dort auch eine große Öffnung.

    Gruß Wolfgang

    Kommentar


    • #17
      Ich habe mit der Doku des Kabelbaums begonnen. Am Ende wird jeder Teilkabelbaum eine eigene Zeichnung mit allen Verbindungsangaben haben.
      Und dann noch eine Komplettübersicht. Damit lässt sich dann jede Leitung im Kabelbaum genau verfolgen - und man könnte diesen nach den Angaben auch komplett neu wickeln.
      Habe vom Motor- und Batteriekabelbaum mal ein kleines Beispielbild angehängt.

      Gruß Wolfgang
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Gianluca
        Gianluca kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo Wolfgang,

        ziemlich schicke Darstellung - könntest du uns die Datei in voller Auflösung nochmal bereitstellen. Das wäre einfach ein Traum.

        Grüße Gianluca

    • #18
      Wow, das sieht super professionell aus!

      Kommentar


      • #19
        So - ich habe fertig. Es handelt sich insgesamt um 19 Teilkabelbäume. Fragen, was was ist oder wozu dieser oder jener Stecker gut ist, gehören jetzt der Vergangenheit an. Die Tatsache, das leider in den originalen Kabelbäumen nicht immer die Farben verbaut wurden die im Stromlaufplan angegeben sind, hat alles zusätzlich kompliziert gemacht - das sehen oder sahen die Italiener wohl nicht ganz so eng!
        Den kompletten Kabelbaum brauche ich nicht erneuern, denn so schlecht ist mein alter nicht. Ich werde nur die Bereiche erneuern die zu sehr gelitten haben, und dann natürlich die Änderungen die ich für nötig halte, einfließen lassen.
        Eine Übersicht über den kompletten Umfang des Spider-Kabelbaums habe ich unten angehängt!
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #20
          Zitat von Holger Beitrag anzeigen
          das wäre toll

          zb. einige haben keine elektrischen Fensterheber , aber der kabelbaum ist dafür schon ausgelegt
          Hallo Holger,

          hast du vielleicht ein Funktionsschema / Schaltbild / Pinbelegung von den originalen Schaltern für die Fensterheber?
          Da ich die originalen nicht habe und dort andere einsetzen werde, bräuchte ich die Angaben um die Kabelbelegung am Gegenstecker vom Kabelbaum anpassen zu können.
          Habe überall gesucht, aber leider nichts gefunden ...

          Danke und Gruß
          Wolfgang

          Kommentar


          • #21
            Hallo,

            vielleicht hilft das etwas... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8784.jpg
Ansichten: 384
Größe: 2,55 MB
ID: 18639 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8785.jpg
Ansichten: 366
Größe: 2,28 MB
ID: 18640 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8811.jpg
Ansichten: 356
Größe: 2,63 MB
ID: 18641 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8783.jpg
Ansichten: 355
Größe: 2,55 MB
ID: 18642 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8812.jpg
Ansichten: 378
Größe: 6,67 MB
ID: 18643

            Kommentar


            • #22
              vielleicht reicht das

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 80_82_ALLDRAWINGS Page 04 Snapshot 01.png
Ansichten: 504
Größe: 116,0 KB
ID: 18661
              bleibt gesund
              gruß
              holger
              spider-krefeld

              FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

              Feuer In Allen Töppen



              108.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

              am Sonntag den 05.02.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

              Kommentar


              • #23
                Holger und Jan - perfekt, vielen Dank! 👍
                Das naheliegendste ist doch of so fern. Auf die Idee mal "genau" auf den Schaltplan zu schauen, hätte ich auch selbst kommen können ... 😄

                Gruß Wolfgang

                Kommentar

                Lädt...
                X