Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktion wird eingestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Produktion wird eingestellt

    die produktion des neuen spider wird eingestellt , wird bei nur insgesamt ca. 40000 stück weltweit , vielleicht mal eine wertanlage werden
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    88.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am 04.10.2020 , ab 10.30 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

  • #2
    ui das ist aber mal kurz,
    der ist doch erst seit 2016 auf dem markt, oder?!

    an das original kommt er eh nicht ran
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Kommentar


    • #3
      steht in der Autobild 11/2019
      gruß
      holger
      spider-krefeld

      FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

      Feuer In Allen Töppen



      88.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

      am 04.10.2020 , ab 10.30 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

      Kommentar


      • #4
        https://www.autoscout24.at/informier...n-vor-dem-aus/


        https://www.google.de/amp/s/amp.welt...24-Spider.html

        Kommentar


        • #5
          will nie tauschen kein kofferraum
          Gruß Roland
          Fiat Spider DS Bj.1985

          Kommentar


          • #6
            Zitat: Gerüchte kursieren, wonach sich Fiat gänzlich aus dem Kleinwagensegment zurückziehen will. Offiziell nimmt FCA hierzu allerdings noch keine Stellung.

            Wenn das mal keine Ente ist ... lässt man mal die Fremd-Marken die im Fiat-Konzern integriert sind weg - dann kann Fiat die Auto-Produktion ganz einstellen. Fiat steht wie kaum eine andere Marke für Kleinwagen und untere Mittelklasse!

            Gruß Wolfgang

            Kommentar

            Lädt...
            X