Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wertgutachter NL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wertgutachter NL

    So heute war der TagMal sehen was bei raus kommt. Nach der Fahrt wurden Fotos gemacht. Verkaufen will ich nicht aber die Versicherung wollte es.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hier noch Bilder
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Hier die letzten Bilder
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        ist doch ein toller spider
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        85.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW am
        im Cafe del Sol in Krefeld

        fällt wegen der momentanen situation aus

        Kommentar


        • #5
          33 Jahre verbinden. Mein erstes Cabrio und letztes. 👍

          Kommentar


          • #6
            33 Jahre, eine lange Zeit, da kennt man alle Macken und Eigenheiten. Meinen DS habe ich seit 36 Jahren, würde ich auch nicht mehr weggeben.

            Kommentar


            • #7
              Wahre Worte Jojo.
              Da kennt man jedes Geräusch 😉
              Vor 11 Jahren bin ich mit Familie zum Gardasee gefahren ohne Probleme. Das war meine längste Reise. Normal komme ich auf 1500 km im Jahr.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                Respekt, gefällt mir, besonders das Kinderfahrrad auf dem Gepäckträger.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von jojo Beitrag anzeigen
                  33 Jahre, eine lange Zeit, da kennt man alle Macken und Eigenheiten. Meinen DS habe ich seit 36 Jahren, würde ich auch nicht mehr weggeben.
                  es gibt anscheinend mehr solche Langzeitgeschichten, bei mir waren es im September voriges Jahr auch 36 Jahre mit meinen BS Bj1970...….



                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von bs413 Beitrag anzeigen

                    es gibt anscheinend mehr solche Langzeitgeschichten, bei mir waren es im September voriges Jahr auch 36 Jahre mit meinen BS Bj1970...….


                    Moin zusammen,
                    bei mir sind es 32 Jahre mit meinem 69er AS. Im ersten Winter stand er noch draußen und ich musste einmal Eiskratzen vorm Fahren..

                    Und Geschichten kann ich auch erzählen: Damals im Stau vor St.Tropez, als der Vergaser immer mehr Probleme machte.. natürlich im Sommer bei 30°C und wir waren das einzige offene Cabrio weit und breit..

                    Auch bei uns bleibt der Spider in der Familie, auf jeden Fall!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X