Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wertgutachter NL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wertgutachter NL

So heute war der TagMal sehen was bei raus kommt. Nach der Fahrt wurden Fotos gemacht. Verkaufen will ich nicht aber die Versicherung wollte es.
    Angehängte Dateien

Hier noch Bilder
    Angehängte Dateien

Kommentar

Hier die letzten Bilder
      Angehängte Dateien

Kommentar

ist doch ein toller spider
        bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

113.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 02.07.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

33 Jahre verbinden. Mein erstes Cabrio und letztes. 👍

Kommentar

33 Jahre, eine lange Zeit, da kennt man alle Macken und Eigenheiten. Meinen DS habe ich seit 36 Jahren, würde ich auch nicht mehr weggeben.
            Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
            Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

Kommentar

Wahre Worte Jojo.
              Da kennt man jedes Geräusch 😉
              Vor 11 Jahren bin ich mit Familie zum Gardasee gefahren ohne Probleme. Das war meine längste Reise. Normal komme ich auf 1500 km im Jahr.
              Angehängte Dateien

Kommentar

Respekt, gefällt mir, besonders das Kinderfahrrad auf dem Gepäckträger.
                Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
                Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

Kommentar

Zitat von jojo Beitrag anzeigen
                  33 Jahre, eine lange Zeit, da kennt man alle Macken und Eigenheiten. Meinen DS habe ich seit 36 Jahren, würde ich auch nicht mehr weggeben.
                  es gibt anscheinend mehr solche Langzeitgeschichten, bei mir waren es im September voriges Jahr auch 36 Jahre mit meinen BS Bj1970...….

Kommentar

Zitat von bs413 Beitrag anzeigen

es gibt anscheinend mehr solche Langzeitgeschichten, bei mir waren es im September voriges Jahr auch 36 Jahre mit meinen BS Bj1970...….

Moin zusammen,
                    bei mir sind es 32 Jahre mit meinem 69er AS. Im ersten Winter stand er noch draußen und ich musste einmal Eiskratzen vorm Fahren..

Und Geschichten kann ich auch erzählen: Damals im Stau vor St.Tropez, als der Vergaser immer mehr Probleme machte.. natürlich im Sommer bei 30°C und wir waren das einzige offene Cabrio weit und breit..

Auch bei uns bleibt der Spider in der Familie, auf jeden Fall!

Kommentar

Lädt...
                    X