Ank├╝ndigung

Einklappen
Keine Ank├╝ndigung bisher.

Au├čenspiegel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l├Âschen
neue Beitr├Ąge

• Au├čenspiegel

Will mir neue Spiegel kaufen in den ich vielleicht mehr sehe als in meinen Talbot-Spiegel ie jetzt montiert sind. Sehen nett aus aber ich kann Sie nicht weit genug drehen so das ich einen besseren Blick erhalte. Fahrerseite geht so aber Beifahrerseite ist mehr Show.

Welche Spiegel habt Ihr drauf und wie seht Ihr das­čĄö
    Ach ja w├╝nsche ALLEN noch frohe Weihnachten und bleib gesund und munter

Gru├č aus dem sonnigen­čśë Heerlen­čç▒­čç║
    Angeh├Ąngte Dateien

Die Spiegel sind nicht mit den heutigen vergleichbar. Insbesondere die fr├╝hen Modelle haben recht kleine Spiegel. Bei mir war auch der rechte Spiegel so montiert, dass der Verstellbereich nicht ausreichte, um etwas zu sehen. Ich habe dann das Loch im T├╝rblech f├╝r die hintere Befestigungsschraube des Spiegels etwas nach innen versetzt, nur soweit, dass das urspr├╝ngliche Loch noch durch den Spiegelfu├č verdeckt war. Ich habe lange gez├Âgert, man bohrt ja nicht so gerne ein weiteres Loch ins T├╝rblech, aber ich wusste keine Alternative. Jetzt sehe ich zumindest was.
    Meine Spiegelform ist oval, im Vergleich zu den runden Spiegeln meines Volvo ist das schon etwas besser.

Angeh├Ąngte Dateien
    Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
    Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

Kommentar

Danke f├╝r die Info. Steht auf den Spiegel ein Name oder soBin noch auf der Suche. Habe diese gefunden bin mir aber nicht sicher ob sie sich weit genug bewegen lassen.
      Gru├č J├Ârg
      Angeh├Ąngte Dateien

Kommentar

Im Geh├Ąuse ist ein "A" eingepr├Ągt, nach Auskunft von Holger(unser Forum-Super-Brain) ist die Marke "Albert". Gibt es aber nicht mehr neu.
        Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.

Kommentar

Dieser Spiegel scheint recht ├Ąhnlich zu sein.

https://shop.schiminsky.de/index.php...57e972ceb3e159

Kommentar

der wird wohl aber die vorhandenen l├Âcher nicht ├╝berdecken , der fu├č ist nicht besonders gro├č

viele haben sich porsche spiegel verbaut

https://www.ebay.de/i/152393308666?c...xoCLLAQAvD_BwE
            bleibt gesund
            gru├č
            holger
            spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen T├Âppen

96.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 06.02.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

L├Ądt...