AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Außenspiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

  • Außenspiegel

    Will mir neue Spiegel kaufen in den ich vielleicht mehr sehe als in meinen Talbot-Spiegel ie jetzt montiert sind. Sehen nett aus aber ich kann Sie nicht weit genug drehen so das ich einen besseren Blick erhalte. Fahrerseite geht so aber Beifahrerseite ist mehr Show.

    Welche Spiegel habt Ihr drauf und wie seht Ihr dasđŸ€”
    Ach ja wĂŒnsche ALLEN noch frohe Weihnachten und bleib gesund und munter

    Gruß aus dem sonnigen😉 HeerlenđŸ‡±đŸ‡ș
    AngehÀngte Dateien

  • #2
    Die Spiegel sind nicht mit den heutigen vergleichbar. Insbesondere die frĂŒhen Modelle haben recht kleine Spiegel. Bei mir war auch der rechte Spiegel so montiert, dass der Verstellbereich nicht ausreichte, um etwas zu sehen. Ich habe dann das Loch im TĂŒrblech fĂŒr die hintere Befestigungsschraube des Spiegels etwas nach innen versetzt, nur soweit, dass das ursprĂŒngliche Loch noch durch den Spiegelfuß verdeckt war. Ich habe lange gezögert, man bohrt ja nicht so gerne ein weiteres Loch ins TĂŒrblech, aber ich wusste keine Alternative. Jetzt sehe ich zumindest was.
    Meine Spiegelform ist oval, im Vergleich zu den runden Spiegeln meines Volvo ist das schon etwas besser.

    AngehÀngte Dateien
    Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
    Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

    Kommentar


    • #3
      Danke fĂŒr die Info. Steht auf den Spiegel ein Name oder soBin noch auf der Suche. Habe diese gefunden bin mir aber nicht sicher ob sie sich weit genug bewegen lassen.
      Gruß Jörg
      AngehÀngte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Im GehÀuse ist ein "A" eingeprÀgt, nach Auskunft von Holger(unser Forum-Super-Brain) ist die Marke "Albert". Gibt es aber nicht mehr neu.
        Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
        Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

        Kommentar


        • #5
          Dieser Spiegel scheint recht Àhnlich zu sein.

          https://shop.schiminsky.de/index.php...57e972ceb3e159
          Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
          Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

          Kommentar


          • #6
            der wird wohl aber die vorhandenen löcher nicht ĂŒberdecken , der fuß ist nicht besonders groß

            viele haben sich porsche spiegel verbaut

            https://www.ebay.de/i/152393308666?c...xoCLLAQAvD_BwE
            bleibt gesund
            gruß
            holger
            spider-krefeld

            FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

            Feuer In Allen Töppen



            89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

            fÀllt wegen corona leider aus

            Kommentar

            LĂ€dt...
            X