Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außenspiegel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Außenspiegel

Will mir neue Spiegel kaufen in den ich vielleicht mehr sehe als in meinen Talbot-Spiegel ie jetzt montiert sind. Sehen nett aus aber ich kann Sie nicht weit genug drehen so das ich einen besseren Blick erhalte. Fahrerseite geht so aber Beifahrerseite ist mehr Show.

Welche Spiegel habt Ihr drauf und wie seht Ihr das🤔
    Ach ja wünsche ALLEN noch frohe Weihnachten und bleib gesund und munter

Gruß aus dem sonnigen😉 Heerlen🇱🇺
    Angehängte Dateien

Die Spiegel sind nicht mit den heutigen vergleichbar. Insbesondere die frühen Modelle haben recht kleine Spiegel. Bei mir war auch der rechte Spiegel so montiert, dass der Verstellbereich nicht ausreichte, um etwas zu sehen. Ich habe dann das Loch im Türblech für die hintere Befestigungsschraube des Spiegels etwas nach innen versetzt, nur soweit, dass das ursprüngliche Loch noch durch den Spiegelfuß verdeckt war. Ich habe lange gezögert, man bohrt ja nicht so gerne ein weiteres Loch ins Türblech, aber ich wusste keine Alternative. Jetzt sehe ich zumindest was.
    Meine Spiegelform ist oval, im Vergleich zu den runden Spiegeln meines Volvo ist das schon etwas besser.

Angehängte Dateien
    Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
    Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

Kommentar

Danke für die Info. Steht auf den Spiegel ein Name oder soBin noch auf der Suche. Habe diese gefunden bin mir aber nicht sicher ob sie sich weit genug bewegen lassen.
      Gruß Jörg
      Angehängte Dateien

Kommentar

Im Gehäuse ist ein "A" eingeprägt, nach Auskunft von Holger(unser Forum-Super-Brain) ist die Marke "Albert". Gibt es aber nicht mehr neu.
        Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.

Kommentar

Dieser Spiegel scheint recht ähnlich zu sein.

Kommentar

der wird wohl aber die vorhandenen löcher nicht überdecken , der fuß ist nicht besonders groß

viele haben sich porsche spiegel verbaut

bleibt gesund
            gruß
            holger
            spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

116.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 01.10.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

Lädt...