wenn ihr daten und fragen zu diesen modellen habt so bitte hier posten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen und Daten
Einklappen
X
-
Fragen und Daten
wenn ihr daten und fragen zu diesen modellen habt so bitte hier postenbleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW
Feuer In Allen Töppen
Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77
116.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW
am Sonntag den 01.10.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 UhrStichworte: -
-
-
leider nein das ist zu lange her
aber das dürfte nicht all zu schwierig sein
ich würde dann mit den teilen zu einer car-glass station fahren und mal fragen ob die das klebenbleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW
Feuer In Allen Töppen
Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77
116.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW
am Sonntag den 01.10.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr
Kommentar
-
-
Ich wollte einen Fiat124 AC Coupe hier anmelden fürs Register. Werden Coupes hier auch in der Liste geführt?
Ich bin an einem Verkauf hier in Augsburg interessiert. Ich habe hier folgende Fotos dazu:
Sonnige Spidergrüße
Wolfgang5 Bilder
Kommentar
-
-
Wäre interessant wie viele Coupes es insgesamt gibt und wieviel AC noch laufen. Der Wagen ist Ungeschweißt und Unfallfrei. Der Unterboden ein Sahnestück für Baujahr 1967 .
Der Innenraum benötigt noch Liebe zum herrichten. Aber eine lohnenswerte Aufgabe. Ich freu mich schon auf den eventuellen Neuzugang.
Als ich meinen CC Coupe angemeldet hatte gab es 57 Fiat 124 Coupes insgesamt. Dies hat mir der Leiter unserer Zulassungsstelle mitgeteilt. Das war ca. 2012.
Kommentar
-
-
Zitat von 124fahrer Beitrag anzeigenIch wollte einen Fiat124 AC Coupe hier anmelden fürs Register. Werden Coupes hier auch in der Liste geführt?
leider gibt es kein aktuelles Register zum Fiat 124 Coupé! Das einzig Bekannte:
http://www.fiat124sportcoupe.com/index.htm
Allerdings wurde mein Angebot, diverse gespeicherte 124 Coupés als Input zu liefern nicht beantwortet. Daher befürchte ich, dass es nicht mehr fortgeführt wird.
Ich speichere mir auf jeden Fall deine Bilder und FIN ab, falls es doch mal zu einem richtigen Coupé Register kommt.
VG Ralf
PS: Ich schaffe es leider nicht, parallel zum Spider Register noch ein Coupé oder auch New 124 Spider Register aufzubauen. Input hätte ich aber jeweils genug!!!
Kommentar
-
Kommentar