Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen und Daten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen und Daten

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1800 coupe.jpg Ansichten: 6 Größe: 229,5 KB ID: 1295Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 07.jpg Ansichten: 56 Größe: 151,9 KB ID: 660

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Fiat-124-Kombi-Spezial-T-Prospekt-61972.jpg Ansichten: 21 Größe: 315,7 KB ID: 661

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 04.jpg Ansichten: 6 Größe: 106,2 KB ID: 1296
    wenn ihr daten und fragen zu diesen modellen habt so bitte hier posten
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

116.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 01.10.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Hallo!weißt du wie man die dreieckfenster beim 124 cc ausbaut und womit ich die drehlager wieder aufs glas kleben kann? Danke im voraus

Kommentar

leider nein das ist zu lange her

aber das dürfte nicht all zu schwierig sein

ich würde dann mit den teilen zu einer car-glass station fahren und mal fragen ob die das kleben
      bleibt gesund
      gruß
      holger
      spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

116.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 01.10.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

Ich wollte einen Fiat124 AC Coupe hier anmelden fürs Register. Werden Coupes hier auch in der Liste geführt?

Ich bin an einem Verkauf hier in Augsburg interessiert. Ich habe hier folgende Fotos dazu:

Sonnige Spidergrüße

Wolfgang

Kommentar

Wäre interessant wie viele Coupes es insgesamt gibt und wieviel AC noch laufen. Der Wagen ist Ungeschweißt und Unfallfrei. Der Unterboden ein Sahnestück für Baujahr 1967 .

Der Innenraum benötigt noch Liebe zum herrichten. Aber eine lohnenswerte Aufgabe. Ich freu mich schon auf den eventuellen Neuzugang.

Als ich meinen CC Coupe angemeldet hatte gab es 57 Fiat 124 Coupes insgesamt. Dies hat mir der Leiter unserer Zulassungsstelle mitgeteilt. Das war ca. 2012.

Kommentar

Zitat von 124fahrer Beitrag anzeigen
            Ich wollte einen Fiat124 AC Coupe hier anmelden fürs Register. Werden Coupes hier auch in der Liste geführt?
            Hi Wolfgang,
            leider gibt es kein aktuelles Register zum Fiat 124 Coupé! Das einzig Bekannte:
            http://www.fiat124sportcoupe.com/index.htm

Allerdings wurde mein Angebot, diverse gespeicherte 124 Coupés als Input zu liefern nicht beantwortet. Daher befürchte ich, dass es nicht mehr fortgeführt wird.

Ich speichere mir auf jeden Fall deine Bilder und FIN ab, falls es doch mal zu einem richtigen Coupé Register kommt.

VG Ralf

PS: Ich schaffe es leider nicht, parallel zum Spider Register noch ein Coupé oder auch New 124 Spider Register aufzubauen. Input hätte ich aber jeweils genug!!!

Kommentar

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎