Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentrierdorn Kupplung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zentrierdorn Kupplung

    Hat jemand die Maße des Zentrierdorns für die Kupplungsmontage? Ich habe mir in meiner Euphorie bei einer Bestellung von einem Lada Teilehändler auf Verdacht einen Zentrierdorn mitbestellt und wüsste gerne ob er passt.
    Die zwei Durchmesser sind 15mm und 20mm.

    Übrigens vielen Dank an Holger. Durch den Hinweis auf die Kofferraumleuchte bei "Russian 4x4" für den Lada fand ich zufällig noch weitere Teile die passen müssten. Vielleicht sollten wir eine Rubrik oder einen Thread öffnen um Infos und Erfahrungen über die baugleichen Teile zu sammeln. Fahrwerksbuchsen, Lenkgetriebe, Getriebe uvm.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7487.JPG
Ansichten: 168
Größe: 2,06 MB
ID: 9358

    Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
    Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

  • #2
    Hallo JoJo, kann morgen mal messen, an meinem
    Dorn für einen DS
    Gruß Roland
    Fiat Spider DS Bj.1985

    Kommentar


    • #3
      es gibt schon einige teile die passen oder verwendbar sind

      siehe zb. pu-buchsen

      auch gibt es einige interessante tuning-teile

      zb. einstellbare streben und panhardstab

      ihr müßt einfach mal bei google

      lada shiguli oder lada 2101 eingeben



      bleibt gesund
      gruß
      holger
      spider-krefeld

      FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

      Feuer In Allen Töppen



      89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

      fällt wegen corona leider aus

      Kommentar


      • #4
        So, nein original Dorn hat 14,9*21,9
        Gruß Roland
        Fiat Spider DS Bj.1985

        Kommentar

        Lädt...
        X