Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölwannenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ölwannenschutz

    Hallo,
    hat jemand schon mal einen Ölwannenschutz beim Spider eingebaut (siehe Bild).
    Hab eine Ölwanne mit vergrößertem Volumen und will die schützen.
    Welche Schrauben habt Ihr am Achsträger verbaut?
    Der gezeigt Schutz passt ja beim DS.
    Ich fahr noch einen CS1 (altes Modell). Hier soll man die vordere Anschraubung mit Zusatzwinkel machen müssen. Gibts hier Bilder oder hat das schon jemand montiert?
    Kann man die beiden vorderen Laschen einfach am Rahmen festschrauben oder ist es ein No-Go für den TÜV ein Loch in den Rahmen zu machen.
    Wenn nicht sehe ich nur die Alternative mit Winkeln die vordere Anschraubung an der Stabibefestigung mit festzuschrauben.

    Danke!

    Gruß
    Joachim


    Angehängte Dateien

  • #2
    ich hab auch so ein teil

    ich hab ihn nicht verbaut an meinem cs1 weil ich mir da auch erstmal was einfallen lassen muß , den ich hab damals keine winkel zur hand gehabt

    am achsträger ist das kein problem
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    88.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am 04.10.2020 , ab 10.30 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

    Kommentar


    • #3
      Hallo Holger,

      dann gehts die wie mir!
      würdest du am Achsträger mit Blindnietmuttern M6 oder M8 arbeiten oder eher mit starken Blechschrauben mit 6-kant Kopf?

      Kommentar


      • #4
        also soll ja ein schutz sein , da würde ich schon mindestens m8 nehmen
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        88.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        am 04.10.2020 , ab 10.30 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

        Kommentar

        Lädt...
        X