Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traggelenke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traggelenke

    Hallo zusammen, ich muss die Traggelenke wechseln welche Abzieher sind da die besten? Danke für Info
    Lg Thomas

  • #2
    ich denke du meinst den spanner für die federn ?

    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar


    • #3
      Wenn Du die Tragarmköpfe vom Achsschenkel trennen willst brauchst Du normalerweise keinen Abzieher. Wenn die Köpfe nicht schon nach dem Lösen der Mutter frei sind, mit einer Holz-Zwischenlage und ein paar Hammerschlägen lösen sie sich.
      Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
      Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

      Kommentar


      • #4
        Hallo Jojo das war genau meine Frage, ich dachte das die fester sitzen, also Danke für den Tipp, LG Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X