Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geht aus CS0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geht aus CS0

    Hallo zusammen,
    mein Spider steht zwar noch in der Werkstatt, aber wir bräuchten mal einen Tipp.
    Der 2.0L Motor CS0 BJ 1981 geht im kalten Zustand aus. Er läuft unruhig und ist immer kurz vorm ausgehen wenn man nicht auf dem Gas steht. Wenn der Motor warm ist, ist alles in Ordnung.

    Kennt das jemand?

    Gruß

    Nico

  • #2
    mal zusatzluftschieber überprüfen
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar


    • #3
      So geht die Prüfung.......
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Gebe ich weiter. Danke

        Kommentar


        • #5
          Super Tipp. Ich habe lange gesucht und diesen gefunden und einbauen lassen: 0280140112 Bosch. Dieser sollte angeblich passen.
          Im kalten Zustand läuft er nun einwandfrei. Kann jemand sagen, ob das der richtige ist. So scheint alles zu laufen.
          Gruß

          Nico

          Kommentar


          • #6
            schreib mal den stefan "saar_cs0" an

            der wird es genau wissen , ob der anstatt des originalen 0280140120 geeignet ist
            bleibt gesund
            gruß
            holger
            spider-krefeld

            FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

            Feuer In Allen Töppen



            89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

            fällt wegen corona leider aus

            Kommentar


            • #7
              Der funktioniert, ist eigentlich für VW/Audi, hat im geöffneten Zustand also bei kaltem Motor einen etwas größeren Luftdurchlass als der Original mit der 120 am ende.
              kann sein das die Leerlaufdrehzahl etwas angepasst werden muss........
              Zuletzt geändert von DS Fahrer; 15.07.2020, 20:42.

              Kommentar


              • #8
                Leerlauf wurde im Kalten Zustand angepasst. Danke für deine Rückmeldung.
                Nico

                Kommentar

                Lädt...
                X