Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motornummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motornummer

    Hallo zusammen,

    der Vorbesitzer hat mir gesagt, das mein Spider einen Austauschmotor eingebaut bekommen hat. Wo bekomme ich die original Motorrummer meines Spiders raus? Und kann man irgendwie die Vorhandene Motornummer verproben?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    Nico

  • #2
    moin

    vielleicht hilft das..... https://shop.schiminsky.de/index.php?main_page=page_4

    Kommentar


    • #3
      es gibt je nach motor zwei bereiche wo die motor-nummer zu finden ist

      sind hier die schwarzen kästchen

      es gibt ja an der stirnwand ein schild da steht die eingebaute motorvariante ab werk , wenn noch vorhanden

      es gibt etliche motornummern mehr , da diese lampredi-motoren in vielen fiat und einigen lancia modellen verbaut wurden

      wenn du die motornummer auf deinem motor gefunden hast , kann ich dir auch mehr sagen

      auch wäre es gut die erhabene gußnummer auf dem block mit anzugeben



      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fetch?id=2340&d=1560871634.jpg
Ansichten: 100
Größe: 179,3 KB
ID: 7324
      gruß
      holger
      spider-krefeld

      FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

      Feuer In Allen Töppen



      88.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

      am 04.10.2020 , ab 10.30 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

      Kommentar


      • #4
        Wenn das Auto aus der Werksatt wieder da ist, melde ich mich.

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X