Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ginsemer Michel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginsemer Michel

    Hallo liebe Forums Mitglieder,
    Ich hatte da mal eine Frage an die Spezialisten. Es geht um die Lambdaregelung beim 2.0 DS. Wenn ich die Spannung der Lambdasonde gegen Masse messe, schwankt die zwischen ca. 0,3 und 0,7 V ohne Verbindung zum Steuergerät. Klemme ich die Sonde an und Messe mit Hilfe eines Messadapters Pin 23 gegen Pin 24 am Motorsteuergerät, so bleibt die Spannung bei ca. 0,5 V konstant unabhängig davon ob ich die Last verändere oder Falschluft dazu gebe. Ich hoffe, die Sachlage einigermaßen gut beschrieben zu haben. Hat jemand eine Idee? Müsste nicht auch der schwankende Spannungswert bei angeschlossener Sonde und Steuergerät messbar sein?
    Danke schon mal für evtl. Rückmeldungen. Gruß aus Ginsem, Michael
Lädt...
X