Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Kühlerverschlussdeckel ist der richtige?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Kühlerverschlussdeckel ist der richtige?

    Hallo

    es gibt ja Kühlerverschlussdeckel zu kaufen, welche die verschiedensten Angaben zum Öffnunsdruck aufweisen. 0.5, 0.7, 1.0 und sogar 1.5 bar. Welcher ist denn nun der Richtige für einen 1438 ccm BS BJ. 70

    Gruß Lars

  • #2
    neines wissens hat der Originale 0,9 bar, was du auch noch beachten solltest wenn du noch den Originalen Küher verbaut hast benötigst du einen etwas höheren Deckel (ca 35mm gegenüber 25mm)…..

    lg Bernhard

    Kommentar


    • #3
      Auf meinem Deckel steht 0,7. Das Kühlsystem funktioniert, der Deckel war aber schon drauf als ich den Wagen kaufte.
      Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
      Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

      Kommentar

      Lädt...
      X