Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSO geht nach Start direkt wieder aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSO geht nach Start direkt wieder aus

    Hallöchen,

    Kaum ist es wieder kalt und der Spider will nicht... Ich werde noch verrückt.

    Mein CSO, BJ 81 geht nach dem Start direkt wieder aus.

    Auf Holgers Rat habe ich den ZLS ausgebaut. Sah gut aus, Öffnung bei Kälte vorhanden, macht zu wenn es warm wird.

    Darüber hinaus habe ich die beiden Schläuche verbunden (ZLS also überbrückt) und der Spider ging trotzdem sofort aus. Erst nach 7-8 mal Starten ist er angeblieben und nicht gleich wieder ausgegangen. (3 grad Celsius Außentemperatur)

    Vergangenen Sommer wurden beim Zahnriemenwechsel noch der Kühlmitteltemperaturfühler am T-Stück und der Thermoschalter im Kühler getauscht.
    Kaltstartventil ist auch neu.

    Es wäre klasse, wenn jemand noch eine Idee hätte.

    LG Ulli

  • #2
    ich würde nochmal die verkabelung und alle steckerverbindungen prüfen und behandeln

    auch nochmal den fühler im t-stück prüfen , auch wenn der neu ist
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar

    Lädt...
    X