Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterlegscheiben Ölwanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterlegscheiben Ölwanne

    Kann mir einer von Euch sagen, ob man die Fiat Unterlegscheiben ( Fiat 11197470 oder 11197474 ) benutzen muss, oder gehen auch normale Unterlgescheiben?
    Die originalen sind ziemlich verrostet und da sie eine besondere Form haben dachte ich ich frag mal

    Lg
    Basso
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

  • #2
    Hi Basso
    ich sag es gehen auch karosseriescheiben
    wenn zu groß flex. sie etwas ab
    natürlich in va
    gruss Marco

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      wenn ich mir die orig. Scheiben ansehe, sind diese geriffelt. Dies soll wahrscheinlich das selbstständige Lösen der Schrauben verhindern. Die Ölwannenschrauben kann man ja nicht so fest anziehen.
      Gruß Mike

      Kommentar


      • #4
        Einen Tropfen Loctide dran und die Schrauben können sich nicht mehr selbständig lösen.
        Gruß vom (spiderlosen) Mafra
        https://mafra-spider.jimdo.com/

        Kommentar


        • #5
          jetzt bin ich aber sprachlos

          du restaurierst alles mit einer hingabe , bloß damit alles original bleibt , und jetzt scheiterst du an ein paar nicht verzinkten spezial-unterlegscheiben

          schäm dich
          gruß
          holger
          spider-krefeld

          FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

          Feuer In Allen Töppen



          88.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

          am 04.10.2020 , ab 10.30 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

          Kommentar


          • #6
            Spider-sport in Österreich hat sie im Programm 0,70€ das Stück
            Gruß Holger L

            Kommentar

            Lädt...
            X