Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Körnerpunkt auf Radlager !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Körnerpunkt auf Radlager !?

    Hallo zusammen,

    mein rechtes vorderes Radlager fängt an Geräusche zu machen, weswegen ich im Moment die beiden vorderen Radlager wechsle.
    Die neuen Lager kamen heute in jeweils verschweißten Verpackungen an. Aufschrift "Tekno-P".

    Das erste Lager sieht unauffällig aus.
    Das zweite hat einen Körnerschlag auf dem Käfig, was mich ziemlich verwundert (siehe Bild).

    Denkt ihr das könnte ein Problem sein ? Festigkeit des Korbes, minimale Verformung des Korbes o.ä. ? Wieso ist da ein Körnerschlag ?

    Danke für Eure Meinung
    Grüsse Markus

    69er Vespa 50N, 77er Triumph Spitfire 1500, 81er Fiat Spider CS0

  • #2
    ich denke das wird kein problem sein , obwohl ich ja eher zu skf oder ähnlichen lager rate


    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    103.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 04.09.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Danke Dir Holger !
      69er Vespa 50N, 77er Triumph Spitfire 1500, 81er Fiat Spider CS0

      Kommentar

      Lädt...
      X