Moin in die Runde.
Nachdem ich gestern die Bremsen komplett überholt habe und mich schon auf den Einbau freue, stelle ich mir die Frage zur Zulassung.
Bis vor kurzem habe ich eine Barchetta mit Saisonkennzeichen gefahren. Was Steuern und Versicherung betrifft, spottbillig!
Ein H-Kennzeichen benötige ich ja eigentlich nur, um in Bereiche zu fahren, die eine grüne Plakette erfordern.
Ab Werk hat mein CSO einen KAT verbaut. Derzeit ist nur das KAT Ersatzrohr drin!
Finanzielle Vorteile sehe ich beim H-Kennzeichen für mich nicht.
Zumal ich nicht weiß ob man H-Kennzeichen mit Saison kombinieren kann.
Bekommt der CSO eine grüne Plakette wenn der KAT verbaut ist?
Hat jemand noch einen funktionierenden rumliegen?
Was meint ihr?
Gruß Kai
Nachdem ich gestern die Bremsen komplett überholt habe und mich schon auf den Einbau freue, stelle ich mir die Frage zur Zulassung.
Bis vor kurzem habe ich eine Barchetta mit Saisonkennzeichen gefahren. Was Steuern und Versicherung betrifft, spottbillig!
Ein H-Kennzeichen benötige ich ja eigentlich nur, um in Bereiche zu fahren, die eine grüne Plakette erfordern.
Ab Werk hat mein CSO einen KAT verbaut. Derzeit ist nur das KAT Ersatzrohr drin!
Finanzielle Vorteile sehe ich beim H-Kennzeichen für mich nicht.
Zumal ich nicht weiß ob man H-Kennzeichen mit Saison kombinieren kann.
Bekommt der CSO eine grüne Plakette wenn der KAT verbaut ist?
Hat jemand noch einen funktionierenden rumliegen?
Was meint ihr?
Gruß Kai
Kommentar