Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorraumbeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorraumbeleuchtung

    Hi Leute,
    bei mir hat sich gerade die Niete der angeschraubten Motorraumbeleuchtung, welche den einen Pol der Glühbirne hält, zerbröselt. Hatte Jemand diesen Fall auch schon und ist das reparierbar? Da ich solche Nieten nicht im Hobbykeller auf Vorrat habe, kann man das auch löten? Oder gibt es diese Beleuchtung noch als Ersatzteil? Ich fahre zwar einen AS, aber die Beleuchtung habe ich schon öfters - auch an späteren Modellen - gesehen.
    Dank im Voraus.
    Ralf

  • #2
    Hallo rdv,
    Eine Motorraum Beleuchtung?
    wo soll die Sitzen?
    Grüße

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      hätte ich Euch gleich zeigen können: Hier von einem 69er AS, also eindeutig baugleich:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Beleuchtung.jpg
Ansichten: 78
Größe: 28,5 KB
ID: 19089
      Hier am oberen Bildrand (alufarben)

      VG Ralf

      Kommentar


      • #4
        https://www.midwest-bayless.com/p-19...nditioned.aspx
        Fiat 124 Spider 1979 2000 ie
        Abarth 124 2016

        Stammtisch Stammtisch 12.8.22 Heslacher Waldheim (jeden 2. Freitag im Monat)
        Ausfahrt 14.8.2022
        Treffen 26.-28.8.2022 Wolfsburg

        Kommentar

        Lädt...
        X