Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Normal?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Normal?!

    Ich mal wieder!..
    Nun wollte ich heute den Block wieder langsam zusammen schrauben und dann sehe ich das....

    Soll das so?? Das ist dort, wo die Nebenwelle langläuft. Für mich sieht es so aus, dass dort zwar ein eckiges Loch war, wo aber die kanten in der Zeit abgebröselt sind.
    Angehängte Dateien

  • #2
    für mich aus dem bauch raus , gehört das loch nicht dahin

    kann mich aber auch irren
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    103.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 04.09.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Moin,
      ich habe nochmal nachgesehen, links daneben in der Absenkung ist auch ein Loch. Das ist aber Original und rund. Dh. Das Öl fließt da sowieso.
      Vielleicht ist das runde Loch, für ein anders Modell o.ä.? In derselben Höhe an der Außenwand ist nämlich ein Blindstopfen (hinter dem Zahnrad für die Nebenwelle). Als ob dort auch eine Art Welle hingehört / gehören sollte.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Guten Morgen!..
        Hat niemand einen Block rumfliegen und kann eben nachsehen?
        Habe bereits google nach Bildern durchsucht, leider findet sich kein passendes Foto.. Immer falsche Perspektive

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          das ist schon richtig....
          im Anhang ist ein Bild...
          ich persönlich begradige die Kanten etwas

          Gruß Frank
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            TOP!.. Danke Frank
            Das beruhigt mich!

            Kommentar

            Lädt...
            X