AnkĂĽndigung

Einklappen
Keine AnkĂĽndigung bisher.

Km Zähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Km Zähler

    Hallo
    Frage in die Runde.
    Bei mir sieht es aus als wäre da was undicht.
    Liegt es nur an der Dichtung oder ist das Teil defekt.
    Zeigt Geschwindigkeit richtig an.
    🤔
    Angehängte Dateien

  • #2
    bist du sicher das es da raus kommt , und nicht von oben ?

    falls doch davon, die dichtung am getriebe erneuern , und falls es an der verschraubung der welle kommt , habe ich immer aus dem installations-zubehör dichtungen genommen und auf mass gebracht und in die verschraubung gelegt und dann verschraubt
    bleibt gesund
    gruĂź
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    100.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 05.06.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Danke Holger,
      muss den Wagen mal aufbocken . Ich passe nicht unter den Wagen ​​​​​​. Werde es mal entfetten und beobachten.Wenn ich das Teil ausbauen kann dann dort Oel auslaufen​​​​​​? Sieht ja aus wie ein kleines Getriebe.
      Habe gelesen es sollen 15 Zähne sein
      Gruß Jörg

      Kommentar


      • #4
        Hi Jörg, bei mir ist auch das eingedrückte Blech hinten undicht. Ich hab es entfettet ( Aceton ) und dann mit Dichtmasse (ich glaub curil ) zugeschmiert. Es ist ca ein Tropfen pro Monat, der da rauskommt
        Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

        Kommentar

        Lädt...
        X