Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnriemen erneuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnriemen erneuern

    Habe vor meinen Zahnriemen zu erneuern.
    Was sollte ich am besten direkt mitbestellen ?
    Danke für die Info

  • #2
    moin
    Spannrolle und Dichtung für den Wasserstutzen ( T-Stück)

    Kommentar


    • #3
      Dichtung Wasserpumpe🤔
      Wieso die brauch doch nicht ab?

      Kommentar


      • #4
        Moin

        ich hab ja auch nicht Wasserpumpe geschrieben sondern Wasserstutzen , das T-Stück vorne am Zylinderkopf.
        Es sei denn Du fährst ohne Zahnriemenabdeckung, dann brauchst Du die Dichtung nicht

        Kommentar


        • #5
          OK verstanden

          Kommentar


          • #6
            Der AS hat normalerweise kein T-Stück. Stattdessen kann man den Kühlwasserschlauch oben abziehen.

            Je nach Alter und Zustand eventuell gleich die Wasserpumpe mitmachen, der Mehraufwand hält sich in Grenzen, wenn man sowieso schon alles auseinander hat.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2021-09-22 um 20.30.24.png Ansichten: 1 Größe: 4,64 MB ID: 16034
            Zuletzt geändert von jojo; 22.09.2021, 20:40.
            Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
            Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Info. Habe heute bei O&S die Sachen und noch mehr bestellt. Top Beratung.
              Motorraum sieht ja schön aus bei Dir😉👍

              Kommentar

              Lädt...
              X