Hallo zusammen,
nachdem ich meine Elektrik wieder in den Griff bekommen habe - Danke nochmal für die vielen Hinweise - habe ich ein Problem mit der Kühlung. Die Temperaturanzeige schlug auf Anschlag. Da ich dies auf eine Undichte Wasserpumpe zurückgeführt habe, habe ich sowohl die Wasserpumpe als auch das Thermostat erneuern lassen. Damit bin ich jetzt 1000 Kilometer problemfrei gefahren.
Als ich am vergangenen Wochenende erneut gefahren bin, ging die Temperaturanzeige beim Stand an der Ampel erneut auf Anschlag und nach dem losfahren, ging es nach ein paar Hundert Metern wieder auf Idealtemperatur. Was mich nun wundert, ist, dass die Temperatur nicht langsam wieder runter gegangen ist, sondern genauso schnell wie sie von Mitte auf Anschlag gesprungen ist auch wieder zurück gesprungen ist.
Kennt jemand von euch das Problem?
Viele Grüße
Daniel
nachdem ich meine Elektrik wieder in den Griff bekommen habe - Danke nochmal für die vielen Hinweise - habe ich ein Problem mit der Kühlung. Die Temperaturanzeige schlug auf Anschlag. Da ich dies auf eine Undichte Wasserpumpe zurückgeführt habe, habe ich sowohl die Wasserpumpe als auch das Thermostat erneuern lassen. Damit bin ich jetzt 1000 Kilometer problemfrei gefahren.
Als ich am vergangenen Wochenende erneut gefahren bin, ging die Temperaturanzeige beim Stand an der Ampel erneut auf Anschlag und nach dem losfahren, ging es nach ein paar Hundert Metern wieder auf Idealtemperatur. Was mich nun wundert, ist, dass die Temperatur nicht langsam wieder runter gegangen ist, sondern genauso schnell wie sie von Mitte auf Anschlag gesprungen ist auch wieder zurück gesprungen ist.
Kennt jemand von euch das Problem?
Viele Grüße
Daniel
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