Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thermostat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thermostat

    Hallo Zusammen, hab da mal eine Frage. Habe hier einen 2ltr. Motor Einspritzer. Hat der 2 Thermostate. Eins ist doch im Wasserschlauch verbaut und eins kann dann noch oben im Thermostatgehäuse sein. Oder wird das leer verbaut. Gruss Walter

  • #2
    Hallo Walter

    im Kühlkreislauf kenne ich nur ein Thermostat, welches zwischen dem großen und kleinen Kühlkreislauf „umschaltet“. Dies sitzt außerhalb des Motorblocks an den Schläuchen. Ältere Spider haben alternativ ein innenliegendes Thermostat. Das T-Stück oben am Block ist kein Thermostat, hat aber einen Temperatursensor.

    Hilft das?

    BG

    Kommentar


    • #3
      das obere gehäuse sollte und muß leer sein wenn du ein außenliegendes thermostat verbaut hast
      bleibt gesund
      gruß
      holger
      spider-krefeld

      FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

      Feuer In Allen Töppen



      93.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

      am Sonntag den 07.11.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

      Kommentar


      • #4
        ok danke, dachte mir schon sowas. gruss walter

        Kommentar

        Lädt...
        X