Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ansaugbrücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansaugbrücke

    Ansaugbrücke

    Heute, 08:20
    Hallo Freunde des Fiat Spider,

    kann mir jemand sagen , ob ich eine Ansaugbrücke des Fiat Ritmo TC
    mit der Nummer 4441780

    auf eine Zylinderkopf setzen kann mit der Nummer 4372291 131AS. 6C

    Danke und allzeit gute Fahrt
    Gruß Harry

  • #2
    ich nehm mal an , es ist nicht die brücke vom 130tc

    die brücken vom 105 tc und 125 tc passen , aber da ist das lochbild für den vergaser anders als bei anderen ansaugbrücken

    es kommt jetzt darauf an welchen vergaser du verbauen willst , so das du den eventuell anpassen mußt vom lochbild
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    88.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am 04.10.2020 , ab 10.30 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

    Kommentar


    • #3
      Hallo Holger, ja ist ein 125 ziger TC . Sind die Ansaugrohre der Bruecke vom Innendurchmesser identisch? Und kannst du mir sagen welche Vergser ich ueberhaupt auf dieser Bruecke fahren kann. Es sollte schon in etwa die 34 klasse sein. Nun sagte mir Carsten aus Baden -Wuertenb. den Du glaube ich auch kennst, ich muesste noch darauf achten ob mit od. ohne Unterdruck . Hängt wohl noch irgendwie mit dem Verteiler zusammen ? Weiss jetzt nicht mehr so recht weiter. Gruss Harry ( shit amerikanische Tastatur )

      Kommentar

      Lädt...
      X