Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind dies für Teile ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was sind dies für Teile ?

Ich habe es mal unter die Rubrij "Restauration" gesetzt, weil es da auch oft um Teile zum Zuordnen geht ;-)
    heute war mal Großputztag angesagt. Dabei habe ich mehrere Teile gefunden, alle während der Zeit des Vorbesitzers. Waren teilweise schön zwischen den Ritzen, bzw. auch im Kofferraumunter der Matte.
    Ich kann aber die Teile nicht zuordnen. ausser vielleicht die mit dem verchromten Kopf könnten vielleicht zu einer Persening gehören (die leider nicht vorhanden ist).
    Kennt jemand die anderen Teile oder wo z.B. die Unterlegscheibe hingehört ?
    VG
    Claus
    Angehängte Dateien

die zwei verchromten sind unterteile von tenax-knöpfen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: s-l500.jpg
Ansichten: 144
Größe: 32,1 KB
ID: 15097

die schwarzen kunststoff-teile sagen mir überhaupt nichts
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

112.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 04.06.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

Hallo Holger, bei den Kunststoffteilen werden die zwei Gleichteile irgendwo reingeklipst. Das andere muss irgendwie ein Kantenschutz sein, der ist wie eine Dichtung zum daraufschieben, aber ist eben kein Gummi.
      Mit den zwei Bolzen kann ich rein gar nichts anfangen...

Kommentar

Mit der schwarze Schraube + U-Scheibe und dem abgekröpften Metallteil mit Bohrung wird das Handschuhfach im Armaturenträger verspannt, die große U-Scheibe könnte von der Scheibenrahmenbefestigung sein

Kommentar

Das dritte Teil auf dem ersten Bild sollte aus Gummi sein und dürfte das Gummi sein, das zwischen den Venitlatorrahmen oben und den Kühler kommt um die Vibrationen zu verringern.
          Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Kommentar

Der schwarze Kantenschutz auf dem ersten Bild rechts könnte von den Türeinstiegsleisten sein. Ich kann das Teil aus der Perspektive deiner Aufnahme aber nicht genau identifizieren.

​​​​​​​
            Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
            Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

Kommentar

Lädt...
            X